Peter Es sind aber noch nicht alle Erweiterungen auf Stand, oder? Sprich Kundenbereich, Kundenbezogene Downloads, Gutscheine, etc. Erscheinen die auch noch zeitnah?
Die Frage hat er schon beantwortet. ![]()
Peter Es sind aber noch nicht alle Erweiterungen auf Stand, oder? Sprich Kundenbereich, Kundenbezogene Downloads, Gutscheine, etc. Erscheinen die auch noch zeitnah?
Die Frage hat er schon beantwortet. ![]()
Ich habe WoltLab gebeten, dass sie die Erweiterungen gesammelt freischalten. Das ist leider nicht erfolgt und es gab noch Review-Anmerkungen. Update der Pakete wird zeitnah erscheinen.
Danke für die Info!
Ich habe WoltLab gebeten, dass sie die Erweiterungen gesammelt freischalten. Das ist leider nicht erfolgt und es gab noch Review-Anmerkungen. Update der Pakete wird zeitnah erscheinen.
Weiß man schon wie lange die Zusatz Erweiterungen brauchen bis alles freigeschaltet ist? Einige Sachen sind ja schon veröffentlicht bei WoltLab
ZitatDas Update erfordert eine Aktualisierung des Paketes „VieCode Shop: Kundenbereich“ (installierte Version: 8.1.3) auf Version 8.2.0, es wurden aber keine verfügbaren Updates gefunden. Möglicherweise fehlt der passende Paket-Server?
Wieso wird mir ein Update angezeigt obwohl keine Pakete zur Verfügung stehen? 🤔
liegt scheinbar daran, dass VieCode Shop: Erweiterte Lizenzverwaltung noch den neuen Kundenbereich braucht. Bin verwirrt gewesen, weil ich dachte, WoltLab schaltet gebündelt frei ![]()
War auch meine Bitte an WoltLab, das so zu tun, um genau diese Situation zu verhindern. Hat leider nicht funktioniert. Mittlerweile sind alle Pakete freigeschalten.
Wird das Kulanz-Update automatisch freigeschaltet? Ich hab den Shop am 17.01.2026 hier gekauft, müsste das Update aber mit 49,95 bezahlen.
Die Kulanzupdates sind nun auch alle aktiviert worden.
Mittlerweile sind alle Pakete freigeschalten.
Dann fehlt aber hier was? Ich kann die erweiterte Lizenzverwaltung weiterhin aus o.g Grund nicht updaten. Der Kundenbereich fehlt.
Nein, der Kundenbereich ist auch seit gestern verfügbar: https://www.viecode.com/shop/download/…nbereich-8-2-0/
Meine Installation findet den nicht. Kannst du Ggf bitte mal prüfen, ob der bei dir auf den Paket Servern wirklich ist?
Ist jetzt da.. war er aber heute Morgen definitiv nicht. Gruß
Ich habe nichts geändert. Wahrscheinlich hat er erst jetzt die Paketliste aktualisiert.