Spenden Plugin für WBB3

  • Tach alle,


    Ich wollte mal fragen ob sich das WBB-Security Team an ein Neues Spenden-Plugin für WBB3 versuchen kann.
    Ich habe auf einigen Site's immer wieder diese Anfragen lesen können und denke auch hier sind viel User die auf sowas warten.


    Dann wollte ich nochmal nachfragen weil ich das so nicht sehen kann hier im Forum ob es nicht eine Rubrik geben kann für Wünsche/Ideen von Reg. Usern hier bei euch.


    Ansonsten kann ich nur sagen Gute Plugins sind immer ihr Geld wert macht so weiter. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Derzeit ist kein Spendenplugin geplant. Möglicherweise setze ich das einmal an einem Abend um, aber ich kann nichts versprechen. Derzeit habe ich viele anderen Dinge zu tun, daher ist ein Spenden-Plugin von meiner Seite aus in absehbarer Zeit eher unwahrscheinlich.

  • Jep schon klar sollte auch eine Anregung sein weil ich selber und auch von vielen anderen immer wieder höre das sie sowas unbedingt für ihr Forum suchen


    Du verstehst Angebot und Nachfrage... :D


    Genauso wie ein Gutes Portal wo man im ACP wählen kann ob die Box recht /mitte/links stehen soll naja es gibt halt sehr viele Ideen wie auch ein Web Radio Plugin...


    Ich schau mich noch etwas um bei euch aber es gefällt mir jetzt schon. :thumbup:

  • So weit ich Informiert bin,


    geht das schon wenn Du es nur zum Erhalt des Forums bzw. zur Deckung der Serverkosten her nimmst.


    Du darfst damit keinen Gewinn erwirtschaften.


    Ich habe auch eine Web-Shop bei mir als Privatperson laufen dort bekomme ich 5% Provision und die geht zum Erhalt des Forum drauf.
    Aber am besten fragt Ihr Euren Steuerberater der müsste das eigentlich wissen.

  • Tach alle,


    Ist ja immer das gleiche wo man auch ist was :whistling:


    Wofür wieso darf man oder darf man nicht usw. das ist nicht die Frage/ Wunsch die hier gestellt wurde
    Natürlich wird man sich schlau machen müssen wenn man es nicht schon getan hat,ob und wie man so ein Plugin benutzten kann,genauso wenn man sich ein Shop Plugin zulegt oder aber Sound/Video ,Bilder im Netz über das Forum laufen läst denke das ist klar jetzt :thumbup:


    Ich sehe das erstmal so wie "Harald-V70-VCB" kleine Spenden für's Forum z.B.


    Falls einer so ein Spenden Plugin gesehen hat dann bitte eine PM,weiß das ich selber es mal wo gesehen habe war aber nicht fertig bzw wurde auch nicht mehr weiter dran gearbeitet.


    THX


    DUKE