Hallo!
Man kann doch im Lexikon Themen erstellen darauf werden dann andere Mitglieder zu dem Thema im Lexikon diskutieren? Es ist unabhängig welche Themen im Forum erstellt worden sind oder? Also man könnte diese Erweiterung auch für Film Diskussionen nehmen? Ist diese Erweiterung für WBB3 Kompatibel oder auch für das WBBLite 2.1 ?
lg markus
Lexikon eine Frage
-
-
- Offizieller Beitrag
Im Lexikon können Artikel erstellt werden (ich glaube das meinst du mit Themen). Diese können dann auch von Mitglieder kommentiert werden. Ich weiß nicht genau, was du mit "Es ist unabhängig welche Themen im Forum erstellt worden sind oder? " meinst?! Das Lexikon ist eher als Wissendatenbank ausgelegt. Diskussionen sind zwar erwünscht, es ist aber nicht das primäre Ziel dieser Erweiterung. Das Lexikon ist mit dem WBB 3.1 und WBB Lite 2.1 kompatibel.
-
Ja jetzt habe ich es mir genauer angesehen!
Aber man kann doch Lexikon eigentlich für ein FilmDiskussion auch verwenden oder? Was man daraus macht ist doch egal!
Ich würde z. Artikel von Schauspieler verfassen und man kann dann darüber in Lexikon diskutieren! Wäre doch eine Möglichkeit oder?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das wäre möglich. Das Lexikon kannst du übrigens hier (https://www.viecode.com/support/lexicon/) live testen.
-
Meine Kaufentscheidung ist schon getroffen!
Eine Frage zu WebDesik das ist eher für Downloads geeignet oder?
-
- Offizieller Beitrag
Eine Frage zu WebDesik das ist eher für Downloads geeignet oder?
Ja. Du kannst natürlich auch Dokumente o.ä. damit vertreiben, aber es muss mind. eine Datei pro Eintrag vorhanden sein. -
Danke für die Information