Hacks register_global on und Off fähig machen?

• Hallo ich befasse mich und lerne das Coden von Hacks , ich bin noch lange kein Meister und von dem was ihr hier könnt bestimmt noch weit entfernt.

Ich muss mir alles alleine beibringen und freue mich über jeden der mir hilft , ich bekomme schon einiges hin und habe auch schon Hacks hinbekommen , aber darin sind immer wider mal fehler so wie das sie nur auf eines laufen wie register_global on oder off , wie muss ich das machen das sie sowohl bei on als auch beo off gehen?

Ich hoffe das es nicht zu komplieziert ist und es mir jemand erklären kann.

THX

• Du kannst ja Variablen per $_GET übertragen. z.b.: addreply.php?threadid=704. Mit register_global wird automatisch die $threadid erstellt und mit dem Inhalt 704 gefüllt. Unter register_global = off musst du das selber machen.

z.B.:

PHP
    1. if(isset($_GET['threadid'])) $threadid = $_GET['threadid'];
    2. else $threadid = 0;

Bei diesem Beispiel wäre es sinnvoll nur Integer Werte (Zahlen) zuzulassen. Also z.B.:

PHP
    1. if(isset($_GET['threadid'])) $threadid = intval($_GET['threadid']);
    2. else $threadid = 0;

Original von earlyhost
    z.B.:

PHP
    1. if(isset($_GET['threadid'])) $threadid = $_GET['threadid'];
    2. else $threadid = 0;

Bei diesem Beispiel wäre es sinnvoll nur Integer Werte (Zahlen) zuzulassen. Also z.B.:

PHP
    1. if(isset($_GET['threadid'])) $threadid = intval($_GET['threadid']);
    2. else $threadid = 0;

Hallo earlyhost danke das versuchst mir zu helfen , aber ich kann in deinem Code beispiel keinen Unterschioede feststellen?

Oder meintest du wenn ich in dem Code die "0" mit "704" in diesem Teil ersetze else $threadid = 0; ?

Sich das ganz alleine bei zu bringen ist schwerer als ich dachte , aber bei uns in der nähe gibt es nichts wo man sowas als Kurs lernen kann und das obwohl es bei und eine FH Schule und eine Volkshochschule gibt?

Original von earlyhost