Bezahlen mit Paysafecard?

• Sehr geehrtes Viecode Team,

wir möchten uns "Kundenbereich"+"Paysafecard Zahlungserweiterung" kaufen! Jedoch haben wir das nötige Geld nur in Form von mehreren Paysafecards. Nun möchten wir fragen ob wir mit denen bezahlen können?

Falls sie mehr Infos zu "Paysafecard" benötigen , empfehle ich ihnen diese Seite:
    http://www.paysafecard.com/de/de-paysafecard/

Vielen Dank im Vorraus

Freundliche Grüße

Einmal editiert, zuletzt von iNate (27. März 2012 um 19:01)

• Der Kundenbereich unterstützt aktuell folgende Zahlungsmöglichkeiten:

• Überweisung
    • PayPal (zusätzliches kostenpflichtiges Erweiterungspaket)
    • Sofortüberweisung (zusätzliches kostenpflichtiges Erweiterungspaket)

https://www.viecode.com/support/produc…eich/index.html

Paysafecard wird aktuell nicht angeboten, daher denke ich auch nicht das diese Zahlungsmethode von Peter akzeptiert wird, aber dazu wird er sicher noch etwas sagen.

• Offizieller Beitrag

Das Problem bei PaySafe ist, dass man keine beliebigen Beträge, z.B.: EUR 9,95, bezahlen kann. Das würde zu sehr vielen Problemen führen, daher kann ich eine solche Zahlungsart nicht wirklich anbieten.

• Das Problem bei PaySafe ist, dass man keine beliebigen Beträge, z.B.: EUR 9,95, bezahlen kann

Ich hatte das Vergnügen Paysafecard und dessen API eine Weile testen zu können: Auch solche Beträge sind ohne Probleme möglich, da das Restguthaben der Karte gutgeschrieben bleibt und man diese bei einer anderen Zahlung erneut nutzen kann.

Siehe auch Punkt 9 der FAQ:

Zitat

Restguthaben von paysafecard kannst du für weitere Einkäufe jederzeit verwenden. Sollte der Einkaufswert dein Restguthaben übersteigen, kannst du problemlos mehrere paysafecards für den Zahlungsvorgang verwenden. Pro Zahlungsvorgang kannst du bis zu zehn paysafecards kombinieren und so Beträge bis maximal EUR 1.000 bezahlen. Klick im Zahlungsfenster einfach auf „Weitere PINs eingeben".

Tipp: Unter „Guthaben abfragen“ kannst du jederzeit das aktuelle Guthaben deiner paysafecard überprüfen.

Das größere Problem dürften die Kosten einer direkten Integration, in Höhe von 2.000 Euro, sein.

• Dazu musst du Partner von PaySafeCard werden und dieses ist nicht so einfach, daher ist ein PaySafeCard Cashin Script das beste.

Aber ich denke der Ersteller wollte hier diesen "Kundenbereich" kaufen mit PaySafeCard da er kein Geld auf PayPal oder etwas anders hat.