Wurde von Security System gebannt

    • Offizieller Beitrag

    Der Ermittlung des Ländercodes erfolgt über die IP-Adresse. Wenn sie nicht ermittelt werden kann, liegt es an dem Server, da hier Serverfunktionen benutzt werden.



    Wegen den Seitenabrufen: Ohne genaue Informationen kann ich dir nicht helfen. Das System ist hier nur genau.. Es gibt einige Addons, die im Hintergrund Seitenabrufe durchführen. Diese Aufrufe zählen auch als Abruf und erhöhen den Counter. Wenn ein User gesperrt wird, schaue bitte in den Systemlogs an, was der User zuletzt gemacht hat.

  • Die Ländererkennung wurde aber immer richtig erkannt und nun nicht mehr darum wurde ich geblockt habe jetzt deinstalliert neu installiert und die zugriffsteuerung weg gelassen ..... Was aber nicht sinn der sache ist .


    Wegen Seitenaufrufen auch komisch aber gut wird eben so gelassen und fertig .....

  • das gleich Problem ist bei mir heute auch aufgetreten.
    Bist jetzt hatte ich sowas noch nie gehabt. Und die Meldung das ich 60 Seitenabrufe getätigt habe stimmt meinem Verhalten nicht zu. Einfach ganz normal zwei Sätze im Lexikon eingetragen auf absenden geklickt und schon wurde ich gebannt.


    2010-05-01_172824.jpg



    Was ist los? :huh:


    Das Problem ist, dass einige Benutzer auch solche Probleme haben