Die minutenregel mit 60Klicks

  • Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 60 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am 03.01.2009, 20:19 aufgehoben.
    das kam bei mir gerade ich wollte mal fragen ob das wieder freigeschaltet werden kann
    da das ein Forum für ein online Game unserer Allianz ist und ich drngend wieder rein müsste
    Die verson ist derzeit die kostenlose und da wäre bezüglich der Vollversion eine Frage setzt diese Regel bei der Voollversion aus oder gibt es die dort immer noch?
    das Problem ist nähmlich mein Bruder und ih sind in der selben Allianz und somit auch im Selben Forum tätig dadurch Häufen sich die Klicks da es keine Seperaten internet anschlüsse sind sondern über einen Verteiler laufen
    hoffe ihr könnt schnell antworten
    lg Goon :)

  • naja das gleiche problem habe ich auch mit einigen Mitgleidern da sie im Internat Wohnen und somit den gleichen anschluss nutzen und ruck zuck sind die 5 leute auf der blackliste und Whitelist hilft da wenig da dies eine Wechselnde IP ist.. Nutze das Pro version

    • Offizieller Beitrag

    Eine Trennung der IP Adresse hinter einem gemeinsamen Router ist aktuell (technisch) nicht möglich. Es gibt hier nur die Möglichkeit, dass dein Admin das Sperrlimit für registrierte Mitglieder höher setzt.
    Außerdem sollte geschaut werden, dass die Dateiausnahmen auch optimiert sind. Es kann u.a. eine Sperre dadurch erfolgen, wenn die rGallery installiert ist. Möglicherweise ist auch ein Addon im Browser wie FasterFox für die Sperre verantwortlich.

  • naja oder wie ich schon vorgeschlagen haben das man folgendes einstellen kann auf eigene gefahr


    Regestrierte User Irgnorieren
    oder
    nicht nach IP sonder nach USERid wen über 0 ist prüfen und counten


    sonst bleibt nur die möglichkeit für regeistrierte den counter hochzusetzen was wieder rum größere datenbanken verursacht und evtl längere verarbeitungen zu folge hat