Kundenbereich, SecuritySystem premium

  • Hallo,


    ich habe letztes Jahr den Kundenbereich und das SecuritySystem premium (als wBB-Security noch ein wBB2 war) bestellt. Jetzt kann ich im Kundenbereich aber nur noch die Kundenbereich-Software downloaden, das Security-System nicht mehr, es wird nicht mehr angezeigt - wieso?


    Zweite Frage:
    Ich habe ja nun das wBB3. Sind der Kundenbereich und das SS-System nun damit auch kompatibel wenn ich sie mir hier downloade, oder brauche ich dafür wieder eine Extralizenz für's wBB3?

  • Hallo,


    ad 1) kann ich dir leider nicht beantworten - kann nur der earlyhost.


    ad 2) Das Kundebereich ist nicht kompatibel mit dem wBB3, das SecuritySystem premiunm allerdings schon. Schau mal im Kundebereich unter "Ihre Lizenzen" nach, ob bei deiner Lizenz "SecuritySytem" bei der Spalte "Version" 4.x.x steht, falls ja, dann hast du eine Lizenz für diese und die älteren Versionen, wenn nicht, dann musst du dir eine Updateverlängerung kaufen oder aber eine neue Lizenz.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Da stand leider nichts von 4.x.x, hab deswegen grad mal eben eine Updateverlängerung für ein Jahr bestellt und auch schon per Onlinebanking überwiesen.


    Hoffe, dann wird das auch wieder zum Download angezeigt. Kommt der earlyhost heute nochmal online, dass ich's mir gleich laden kann? :)