Wordpress zu Viecode Shop

  • Hallo Peter


    ich arbeite mit jemand im Team im Hintergrund an einem Webshop. Die Seite existiert bereits mit Wordpress und möchte das ganze auf Viecode umziehen.


    Ich habe bis dato das Shop gar nicht gebraucht, was sich jedoch ändern soll. Der Inhaber der Firme kennt dein System nicht. Habe bereits mal einen Demo in Anspruch genommen, jedoch konnte ich hier nicht viel mit Artikelpflege anfangen. Wir möchten das ganze ausgiebig testen. Gibt es die Möglichkeit ein Instanz mit vollen Administratorrechten zu bekommen, sodass Wir es richtig austesten können? Inklusive Themplateanpassungen und co..


    Gibt es auch die Möglichkeit das Wordpress Shop (WooCommerce Pro) auf dein System zu importieren? Oder gibt es die Möglichkeit dies individuell machen zu lassen?


    Würde mich über ein positives Antwort freuen, vielen Dank.

    • Official Post

    Gibt es die Möglichkeit ein Instanz mit vollen Administratorrechten zu bekommen, sodass Wir es richtig austesten können? Inklusive Themplateanpassungen und co

    Die Instanz steht im fast vollen Umfang zur Verfügung. Gewissen Funktionen sind aus Sicherheitsgründen gesperrt und können auch nicht aktiviert werden.

    Gibt es auch die Möglichkeit das Wordpress Shop (WooCommerce Pro) auf dein System zu importieren?

    Nein, wir bieten keinen Importer von Drittsystemen an.

    Oder gibt es die Möglichkeit dies individuell machen zu lassen?

    Theoretisch wäre das möglich, habe aber kurzfristig keine Kapazitäten dafür.

  • Die Instanz steht im fast vollen Umfang zur Verfügung. Gewissen Funktionen sind aus Sicherheitsgründen gesperrt und können auch nicht aktiviert werden.

    Nein, wir bieten keinen Importer von Drittsystemen an.

    Theoretisch wäre das möglich, habe aber kurzfristig keine Kapazitäten dafür.

    Wann wäre evtl Kapazität frei und könnte sowas umgesetzt werden.