Ein großes Danke

  • Liebes Viecode-Team,


    ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch allen für eure hervorragende Arbeit bedanken. Besonders möchte ich Peter für seine unermüdliche Arbeit loben, die dazu beigetragen hat, dass der Viecode-Shop so großartig ist.


    Ich bin wirklich beeindruckt von der Geschwindigkeit der Updates und der hohen Qualität der Arbeit, die ihr leistet. Das System läuft so reibungslos, und es gibt so viele Features, auf die man sich verlassen kann. Es ist großartig zu sehen, wie sehr ihr auf Anregungen eingeht und euch um Bugfixes kümmert. Auch dass ihr euch Zeit nehmt, um Wünsche umzusetzen und euch Gedanken zu machen, zeugt von eurem Engagement.


    Der Viecode-Shop ist von Woltlab nicht mehr wegzudenken, und ich bin so dankbar, dass es euch gibt. Ich schätze eure Arbeit wirklich sehr und danke euch dafür, dass ihr uns immer wieder aufs Neue begeistert.


    Grüße und alles Gute für die Zukunft!


    mfg

  • Ich finde es absolut normal, dass nicht jedes Update fehlerfrei sein kann. Schließlich ist es bei der Größe eurer Software eine enorme Herausforderung, alle möglichen Fehler zu berücksichtigen. Leider ist es oft so, dass Lob und Anerkennung weniger ausgesprochen werden als Kritik.

    Deshalb freue ich mich umso mehr, dass mein Lob angekommen ist. Ich hoffe sehr, dass dich das sogar ein wenig anspornt, dein Vorhaben für die Zukunft weiter umzusetzen. Ich bin wirklich beeindruckt von eurer Arbeit und schätze die Arbeit des gesamten Teams sehr.

    Macht weiter so und vielen Dank für all eure Bemühungen!