VieCode Formulare und Aktionen

  • Hallo Peter,

    ich würde das für Events benötigen.


    Dazu ein paar Fragen (die ich offenbar nicht aus der Beschreibung entnehmen kann)


    • Ist es möglich, dass die Eingaben in ein Formular nach dem Absenden an eine hinterlegte Emailadresse versendet werden?
    • Ist es möglich eine automatische Mailantwort(inklusive der gesendeten Daten) zu genrieren?
    • ist es möglich (das wäre natürlich der BigPoint) die Eingaben/Daten in einem, zuvor angelegten, Thema intern abzubilden (also, eine Liste zu bilden) ?

    Mit ist klar, das wir mit derlei Anforderungen hier verdammt nah an einem wirklichen CMS sind. Ist aber einfach nur eine Frage und evtl. ein Hinweis zu
    Überlegungen. ;)

    Das Du das möglich machst, was möglich ist, ist seit Jahren klar ;)


    Gruß

    mojex

    • Offizieller Beitrag

    Ist es möglich, dass die Eingaben in ein Formular nach dem Absenden an eine hinterlegte Emailadresse versendet werden?

    Ja, das ist über eine Aktion möglich.

    Ist es möglich eine automatische Mailantwort(inklusive der gesendeten Daten) zu genrieren?

    Ja, auch das geht über eine Aktion.

    ist es möglich (das wäre natürlich der BigPoint) die Eingaben/Daten in einem, zuvor angelegten, Thema intern abzubilden (also, eine Liste zu bilden) ?

    Ja, auch das geht über eine Aktion :)