Bild größen anpassung

  • tja es gibt ein fehler mit der bilggrößen anpassung


    habe eingestellt

    Code
    Eigene Fotos dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und png und maximal eine Größe von 500*375 Pixel und 250 kB besitzen. Größere Fotos werden automatisch auf die Maximalgröße verkleinert. Sie müssen auf dem Foto zu erkennen sein. Bitte respektiere diese Bedingung oder nutzen Sie die Avatar-Funktion. Bei Missbrauch, kann Ihnen das Recht, diese Funktion nutzen zu können, entzogen werden.


    und ein Fote das 640x480 groß ist (die KB passt)


    nach absenden ist das bild online in der größe 160x120 und wenn ich auf das bild klicke ist es auch nur so groß.


    Dies sehe ich als fehler an das bild was im Popup aufgehen soll sollte doch die größe 500x375 haben (Propositional angepast)

    • Offizieller Beitrag

    gibt es evtl ein kleinen hotfix den ich manuel einspielen kann


    derzeit gibt es noch keinen HotFix dafür. Ich habe leider am Wochenende keine Zeit dafür. Ich werde schauen, dass ich am Montag oder den folgenden Tagen etwas machen kann.

  • Moin,


    kann ich für V 1.1.1 exakt so bestätigen. Ebenfalls IE 7 unter Vista. (Mit dem aktuellen FF klappts einwandfrei).


    Ergänzung der Fehlermeldung:


    Zitat

    Zeile: 154 / Zeichen: 9 / Fehler: ungültiges Argument / Code: 0


    Gruß & Danke


    Sal

  • was ist jetzt mit den fehler?


    wen ich zugroße bilder (höhe breite) hochlade werden die einfach beide in der größe von den Thumbail umgewandelt ist schon nervig wen das orginal pic zum thunbail wird statt auf die eingestellte größe angepasst zu werden!



    ps es sind schon lange tage geworden fast 3 Monate!

  • Hallo zusammen,


    also der Fehler im IE7, das das popup nicht angezeigt wird, ist schon sehr unschön. Auch das automatische verkleinern von zu großen Bildern funktioniert ja noch nicht. Wie weit ist denn da jetzt die Fehlerbeseitigung ?

  • was aber nicht verständlich ist es sind mehr als 3 monate seit seiner antwort.... sei dem gabs Lexicon updates (leider immer noch nicht das wahre bisher wegen fehlender Funktionen da das Sicherheitssystem ihn wichtiger ist alls angefangendes zuende zubringen und immer nur auf seine todo liste zu setzen und dafür hat man gezahlt *jetzt auf Lexicon bezogen*) Alphas des Sicherheitssystems usw..

  • was aber nicht verständlich ist es sind mehr als 3 monate seit seiner antwort.... sei dem gabs Lexicon updates (leider immer noch nicht das wahre bisher wegen fehlender Funktionen da das Sicherheitssystem ihn wichtiger ist alls angefangendes zuende zubringen und immer nur auf seine todo liste zu setzen und dafür hat man gezahlt *jetzt auf Lexicon bezogen*) Alphas des Sicherheitssystems usw..

    Hallo,


    wenn mich das nicht täuscht, dann funktioniert das Lexikon od. nicht? Da ist ihm, earlyhost, das SecuritySystem nunmal wichtiger - was auch verständlich sein sollte. Es besteht nämlilch eine große Anfrage auf das SecuritySystem und das möchte earlyhost fertig entwickeln. Verstehe mich nicht falsch, aber es macht derzeit keinen Sinn, an neuen Funktionen, für das Lexikon zu arbeiten, wenn ein Addon (SecuritySystem) noch nichteinmal fertig ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    was aber nicht verständlich ist es sind mehr als 3 monate seit seiner antwort.... sei dem gabs Lexicon updates (leider immer noch nicht das wahre bisher wegen fehlender Funktionen da das Sicherheitssystem ihn wichtiger ist alls angefangendes zuende zubringen und immer nur auf seine todo liste zu setzen und dafür hat man gezahlt *jetzt auf Lexicon bezogen*) Alphas des Sicherheitssystems usw..


    Die UserPic Erweiterung ist kostenlos und funktioniert sowieso bis auf diesen Fehler. Natürlich gab es lange keine Updates, aber es gibt nunmal wichtigere Sachen.


    Das Lexikon hat in der letzten Zeit sehr viele Updates bekommen. Die neuen Funkionen sind erst in den kommenden Wochen geplant. Das SecuritySystem premium hat derzeit Vorrang. Außerdem bricht die letzte Woche des Wintersemesters 2007/2008 an. In der kommenden Wochen habe ich drei Hauptprüfungen, also wirst du dir denken können, dass ich jetzt keine Zeit habe für neue Funktionen für das Lexikon. Aber was mich wundert: Was gibt es für so große Fehler, die das Lexikon nicht einsatzfähig machen?!

  • es ist einsatzfähig aber nicht in den maßen wie mans wünscht... Administartion, erstellung, bearbeitung, ausklammern.


    und wegen den fehler mit den user pic es ist einfach das problem das einer geschreiben hat am "12.08.2007" ds man sich drum ömmert und seit dem kein weiteres Feedback zurückkam und das ist das unding

  • es ist einsatzfähig aber nicht in den maßen wie mans wünscht... Administartion, erstellung, bearbeitung, ausklammern.


    und wegen den fehler mit den user pic es ist einfach das problem das einer geschreiben hat am "12.08.2007" ds man sich drum ömmert und seit dem kein weiteres Feedback zurückkam und das ist das unding

    Hallo,


    also du machst wirklich aus einer Fliege einen Elefanten - sry ist aber so.


    Es ist doch eigentlich wohl verständlich, dass "kostenpflichtige" Produkte bzw. noch nicht fertig umgesetzte Produkte vorrang haben, zumal das SecuritySystem ein wirklich "must have" Produkt ist, was auch dringend fertig werden sollte, als einen UserPic Addon welches einfach keinen PopUp öffnet. Also ich sag mal so, wenn der Addon eigentlich ganz gut läuft bis auf das PopUp Problem, dann sollte es doch echt nicht wichtig, vorerst sein oder nicht?


    Wartet noch ein bischen, wenn das SecuritySystem fertig ist und es auch Stabil läuft, so wird es bestimmt einen Bugfix geben; earlyhost kann sich nicht um alle Fehler kümmern, die nicht so gravierend sind. Er hat wie oben angekündigt in den kommenden Wochen drei Hauptprüfungen, die bestimmt schwer werden. Also bitte gönnt ihm einfach diese Unannehmlichkeiteiten und wartet noch eine Zeit lang, danke.


    Mit freundlichen Grüßen