Fehlermeldung nach update von basic 2.0 auf 2.1

  • Forumversion: wbb 2.3.6
    Sicherheitssystem: [ ] pro [x ] basic
    Version des Sicherheitssystems: v 2.1.0


    PHP Version:
    MySQL Version:



    Fehlermeldung: einige im ACP und auf der index
    Beschreibung:http://www.reichundschoen.ch nach der Weiterleitung und im www.reichundschoen.ch/wbb2/acp/index.php
    Link zum Fehler:


    Ich wollte von dem vorherigen Version auf 2.1.0 wechseln. Habe zuerst das deinastalltions-Programm benutzt, hat geklappt, dann alle neuen Dateien auf den Server geladen. Dann die setup durchgeführt!


    Aber ich habe lauter Fehlermeldungen in der index, wie auch im acp


    Könnte mir da evtl. jemand helfen....da in der setup.php die zu ersetzenden Dateien drinstehen, kann ich leider nix mehr rückgängig machen, oder nachsehen, ob ich was falsch gemacht habe!


    Gerne gebe ich auch meine Eingangsdaten zum Server, damit man das mal überprüfen könnte!! :baby:


    Wäre sehr sehr dankbar und froh! Sonst muss ich dann halt meine Datenbank wiederherstellen und die Dateien auch! :(

    • Offizieller Beitrag

    ich könnte dir die Installation durchführen. Schick mir bitte deine FTP Daten und den Login für einen AdminAccount per PN, damit ich die Installation durchführen kann. Außerdem wüsste ich gerne, welche Version aktuell installiert ist? Die 2.0.0 wieder dank Backup oder gar kein SecuritySystem?


    Ich hoffe ich schaffe das heute Abend, da ich mein System gestern auf Windows Vista umgestellt habe....

    • Offizieller Beitrag

    Dies ist ein bekannter Fehler. Es bedeutet nur, dass der falsche Login nicht gespeichert wird, da dies eine Funktion des SecuritySystem pro bzw. pre ist und in der basic Variante nicht zu 100% entfernt wurde. Hänge mit bitte die acp/login.php an und ich entferne dir diese Fehler.

    • Offizieller Beitrag