Update Zugang? Und PP Zahlung?

  • Moin,


    wollte gerade das Lexikon und den Marktplatz bestellen. Beim Lexikon kann ich ein Jahr Update dazu ordern, beim Marktplatz finde ich diese Option nicht?


    Werden die Update Zugänge dort Unterschiedlich gehandhabt?


    Kann ich die PayPal Zahlung nachträglich durchführen? Wird von jemanden anderen bezahlt und PP wäre einfacher wie Vorkasse.


    Danke.


    Gruß Christian


    EDIT: Sollte eigentlich in "Vor dem Kauf", sorry ;)

    • Offizieller Beitrag

    wollte gerade das Lexikon und den Marktplatz bestellen. Beim Lexikon kann ich ein Jahr Update dazu ordern, beim Marktplatz finde ich diese Option nicht?


    Das liegt daran, dass ich eigentlich evaluieren wollte, ob der Marktplatz von der Community angenommen wird. Wenn niemand das Produkt kauft, hat es auch wenig Sinn hier Aufwand zu investieren, daher habe ich keinen Updatezugang verkauft. Die Zahlen liegen mittlerweile vor und ich werde das so handhaben wie beim Lexikon, d.h. mit der Version 1.1 wird es wieder den Updatezugang geben.


    Kann ich die PayPal Zahlung nachträglich durchführen? Wird von jemanden anderen bezahlt und PP wäre einfacher wie Vorkasse.


    Die PayPal Zahlung wird während des Kaufs gestartet und kann nicht auf einem anderen User übertragen werden.