Lexikon: Icon u. Hoveranzeige

  • Hallo Peter


    Ist es möglich in den Kurzbeschreibung auch ein Icon per HTML einzubinden und auch das Hover ausserhalb des Forums z.b. in einer anderen WCF Appliaction anzeigen zu lassen?
    Kurzinformation:


    Ich plane für ein Forum eine Art Item-Datenbank für ein MMO zu errichten und da kommt mir das Lexikon gerade recht, da es die Funktionen beinhaltet was ich brauche.
    Da wir gerade auf WCF 2 bzw WBB 4 umgestiegen sind und der Wunsch geäußert wurde, solch eine Datenbank zu kreieren, begann ich ein bischen auf Erkundung von Möglichkeiten und stieß auf euer / dein Produkt.
    Da wir aber auch das Fireball CMS von CodeQuake benutzen, wollen wir auch gewisse Infos aus der Datenbank / Lexikon auch dort anzeigen lassen. Wäre das möglich?
    Die letzte Frage: ist in der Kurzbeschreibung in den Einträgen auch HTML erlaubt u.a. ein Icon einzubinden, damit es auch im Hover angezeigt wird, sobald der ensprechende Beitrag verlinkt im CMS bzw Forum verlinkt wurde?

    • Offizieller Beitrag

    Bin unterwegs, daher nur eine kurzantwort, da ich keinen zugriff auf den code habe: ja, das lexikon funktioniert grundsächlich in allen texten, die bbcodes verweden, dh wahrscheinlich auch im fireball cms. Das aussehen der hover elemente kann man per template ganz leicht anpassen.