Suche Programmierer für WBB4 / WCF 2 , und auch WBB3 / WCF 1

  • Hallo,
    Ich suche einen professionellen Entwickler für das WBB 4 / WBB 3 und WCF 1 / 2. Es sollte schon ein paar Jahre mit dieser Software Erfahrungen haben, sprich bei der Entwicklung.
    Ich suche so einen Programmierer für exklusive Erweiterungen für mein Projekt / Zukunft.
    Die Erweiterungen werden nicht genannt nur erst ab Absprache. Hat vielleicht Peter Zeit für exklusive Erweiterungen, wäre sicherlich für mich ein großer Vorteil. Es sind Erweiterungen für das WCF 1 / 2 und WBB 3 / WBB 4 geplant. Exklusiv meinte ich , die nur für mich programmiert werden. Mit einer Erlaubnis darf/kann der Programmierer dadurch Geld verdienen, dafür diese Erweiterungen im Angebot zu unterbreiten. Alles läuft nur nach Absprache.. Mindesterfahrung sollte man schon in der Entwicklung haben , und auch reibungslose Designs Anpassungen an den Erweiterungen wäre auch im Vorteil..


    Kontakt via für mich , derzeit nur hier und Private Nachrichten
    Rechnung muss ausgestellt werden.