Kunden Bereich

  • So , langsam nervt es , kaum ist man ein paar Tage nicht online geht nix mehr bei euch.
    Schon wieder stimmen meine Daten für den Kunden bereich nicht und schon wieder geht keine wiederherstellung.
    Könnt Ihr das bitte mal fixen ?
    Auch wenn eure Produkte gut sind , aber irgendwann lohnt sich der aufwand nicht mehr da immer hinterher zu laufen.
    Bin wolflab kunde und war auch freigeschaltet bei euch.

    • Offizieller Beitrag

    Laut meinen Aufzeichnungen ist kein Kundenaccount auf deinen User registriert. Kann es sein, dass du das Produkt bei WoltLab im Plugin-Store erworben hast? Wenn ja, bekommst du dort den Download und hast natürlich bei uns keinen Zugang zum Kundenbereich. Schick mir bitte deine Daten (Name, Anschrift, E-mail Adresse) per Mail und ich kann dir nachsehen, ob du einen Kundenaccount hast und kann dir dann auch weiterhelfen. Ohne Informationen sind mir leider die Hände gebunden.

  • Zum Thema Freundlicher : Ich bin seit 2011 Kunde und hatte Hier einen Freigeschalteten Bereich , Musste man ja machen wenn man bei wolflab was gekauft hat.
    Nur habe Ich auch webdisk vorbestellt und da komme Ich halt nicht mehr dran .
    Und genervt kann man schon sein wenn man JEDESMAL solche Probleme hat !!!
    Behaltet dann halt eure Plugins für Euch, Ich finde eher solche Antworten ( Unfreundlich ) .
    Da hätte gereicht wenn einer Antwortet der auch was damit zu tun hat !
    Da ***** Ich auf die kohle .
    Habe mir jetzt mein zeug woanders gekauft wo es nicht solche Probleme gibt.
    In diesem Sinne viel Erfolg noch.
    ( Hatte es über wbb gekauft, war aber wie gesagt hier schon freigeschaltet . )
    Produkte : security Premium, Webdisk und Marktplatz .
    schade , sehr schade.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es tut mir Leid, dass du so genervt bist, aber ich kann dir ohne irgendwelche Daten nicht helfen. Wir entfernen keine Freischaltungen. Kann es sein, dass du einen zweiten Account auf den Namen "BoomBoomUlli" hast? Mehr kann ich ohne Informationen von dir auch nicht finden. Der Account BoomBoom hat übrigens keine Freischaltungen, also gehe ich davon aus, dass du wirklich den Account verwechselst.

  • So,war ein paar tage weg.Jup BoomBoomUlli bin ich auch,aber auch da ist nix zu machen.Es ist halt schade weil ich ja schon die sachen fürs wbb4 hier gekauft habe und jetzt nicht mehr dran komme,
    Jetzt habe ich mir schon den andern Marktplatz kaufen müssen.Sehr schade.
    Da mir euer besser gefällt.
    Vielleicht findet sich irgendwann mal ne Lösung.
    Meine Produkte von euch :
    Wbb3 :
    security system Premium , Webdisk
    Wbb4 : Marktplatz
    Mein Benutzer name bei wbb : Bandito6666

    • Offizieller Beitrag

    Ich sage es noch ein letztes mal: Schick mir bitte deine Daten (Name, E-Mail Adresse, möglicherweise eine Rechnung oder sonst was hilfreiches) per PN und ich suche dir das raus und gebe dir die Zugangsdaten. Nur ohne Anhaltspunkte kann ich nichts machen. Seit 15.12. habe ich von dir nur als Rückmeldung "es nervt" o.ä. bekommen, aber nie irgendeine PN oder sonst was, womit ich dir helfen hätte können.


    SecuritySystem Premium und Webdisk hast du übrigens bei WoltLab im Plugin-Store erworben. Du erhältst auch dort die Downloads (und nicht bei uns im Kundenbereich)!

  • Ich sage es noch ein letztes mal: Schick mir bitte deine Daten (Name, E-Mail Adresse, möglicherweise eine Rechnung oder sonst was hilfreiches) per PN und ich suche dir das raus und gebe dir die Zugangsdaten. Nur ohne Anhaltspunkte kann ich nichts machen. Seit 15.12. habe ich von dir nur als Rückmeldung "es nervt" o.ä. bekommen, aber nie irgendeine PN oder sonst was, womit ich dir helfen hätte können.


    SecuritySystem Premium und Webdisk hast du übrigens bei WoltLab im Plugin-Store erworben. Du erhältst auch dort die Downloads (und nicht bei uns im Kundenbereich)!


    ich war hier freigeschaltet da ich das neue für wbb4 auch hier direkt gekauft hatte ! Im Kundenbereich hier war ich auch schon freigeschaltet worden , wie es Probleme mit dem Branding free von der security gab.Die PM hatte Ich geschickt.Schade Ich dachte anstatt hier blöde angemacht zu werden wird das geklärt.Naja dann jetzt entgültig auf die Kohle Ges.....
    Echt Traurig, auch das sich hier Leute einmischen die mit dem Problem reingarnichts zu schaffen haben.Ich wollte nur das haben was Ich bezahlt habe, aber das es so ein Aufwandt ist
    hätt ich im Traum nicht gedacht.Und mir geht es nicht um die webdisk oder so. Der Martktplatz der wars, denn hatte ich auch vorbestellt , von daher ist der verlust jetzt nicht so hoch.Aber es nervt, erstrecht wenn sich auch noch Leute einmischen die NIX Damit zu tun haben und so die sache natürlich nicht vereinfachen.
    In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins neue Jahr !

  • Steht deine PN an Peter auch in deiner gesendet Liste?


    Vielleicht hast du es ausversehen als Entwurf nur gespeichert, weil du abgelenkt warst oder so.


    Ansonsten schick die PN halt nochmal. Ist doch nur ein Aufwand von 2 Minuten ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe keine PN bekommen. Warum kannst du mir die Daten nicht nochmals per PN schicken und ich schau dir nochmals nach. Das ist eine Arbeit von ein paar Minuten und alle sind zufrieden. Unter dm Account "BoomBoom" hast du sicher keine Lizenz hier auf viecode.com erworben, weil sonst wäre das mit dem Account verknüpft. Wahrscheinlich hast du den Benutzernamen verwechselt. Wie gesagt, eine PN und ich suche dir das sofort raus. Das ist weniger Arbeit als hier sich nochmals aufzuregen ;)

  • Ich reg mich nicht auf, nicht mehr, Es nervern eher die Leute die sich völlig sinnfrei einmischen.
    Oder etwas negativ bewerten nur um sich bemerkbar zu machen.
    Für mich sollten die mal vor die Tür gehen da spielt sich so richtiges leben ab.
    Die ganze sache ist einfach nur schade.