ich habe mich ausgesperrt wer kann mir helfen

  • Ich benutze Worlt Lab wollte nach langer Zeit endlich mal ein paar Abdats durch führen .




    Ich kam nicht rein dann habe ich das Master Passwort auf meinem Server gelöscht bin zu nächst dann rein gekommen. :)




    War richtig heppi das dass alles so geklappt hat. So nachdem ich im
    Adminbereich war und vor mir dann das System anzeigte setzen Sie wieder
    ein Hacken im Security Sytem.Basic .


    Was ich dann getan habe. Was wohl ein entschiedener Fehler war.. :love: Da ich
    selbst jetzt nicht mehr rein komme und er mir sagt immer falsches
    Passwort. :cursing: Wie kann ich das umgehen oder selbst das Security System Basic
    raus schmeißen aus meinem Worlt Lab Admin Bereich das ich wieder
    zugriff darauf habe. ?(


    Wer kann mir dabei helfen. ?( ?( :?: :?: :?:




    ich habe mal einen Sceen Shot gemacht vielleicht weiß jemand wie man das
    umgehen kann. Da die Firma oder Entwickler wohl nicht mehr exxistiert
    muss ich sehen wie ich das raus bekomme um wieder in den Adminbreich bei
    WoltLab zugreifen zu können.


    [Blockierte Grafik: http://forum.transport-total.com/acp/index.php?form=Login]




    Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Das Leben sozusagen doch anders verläuft, als das was geplant war. Für
    viele Dinge die man auf seinen Lebensweg erleben durfte manchmal
    Interessant oder daneben :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Den Entwickler gibt es noch immer ;) Wir haben uns nur vor 3 Jahren umbenannt.


    Folgender Beitrag sollte dir helfen: Passwort Vergessen

  • Den Entwickler gibt es noch immer ;) Wir haben uns nur vor 3 Jahren umbenannt.


    Folgender Beitrag sollte dir helfen: Passwort Vergessen


    Das Problem ist leider bin ich kein Programmierer. Ich weiß gar nicht in welche Tabelle und Datenbank ich das einpflegen müsste ?(
    Und ist auch nicht daraus zu lesen . Gibt es eine Seite wo es beschrieben wird wo oder kann mir einer aus Ihrem Team helfen dabei vielleicht gegen einen kleinen Betrag würde Ihnen dann einen Zugang auf meinem Server einrichten. :D


    So das Sie mir das in die Tabelle eintragen würden wo es hin muss. :whistling: Denn für mich sind diese Listen fast alle Bö mische Dörfer. Und bevor ich mir da was zerstöre danke für Ihre Unterstützung :thumbup:

    Das Leben sozusagen doch anders verläuft, als das was geplant war. Für
    viele Dinge die man auf seinen Lebensweg erleben durfte manchmal
    Interessant oder daneben :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von carrabelloy ()

    • Offizieller Beitrag

    Du musst in PHPmyAdmin gehen, dann die Datenbank auswählen, in welcher das Forum installiert ist. Anschließend klickst du auf SQL und fügst die Befehle ein und klickst auf ok.


    [Blockierte Grafik: http://www.global.hs-mittweida.de/~mysqltut/images/sqlcommands1.gif]

  • Du musst in PHPmyAdmin gehen, dann die Datenbank auswählen, in welcher das Forum installiert ist. Anschließend klickst du auf SQL und fügst die Befehle ein und klickst auf ok.


    [Blockierte Grafik: http://www.global.hs-mittweida.de/~mysqltut/images/sqlcommands1.gif]

    Danke für Ihre Unterstützung jetzt nachdem ich das eingegeben habe ist das passiert und ich habe genau das Kopiert was sie mir als Link im Forum zugestellt haben . Doch schauen Sie mal was meine Datenbank schreibt .

    Das Leben sozusagen doch anders verläuft, als das was geplant war. Für
    viele Dinge die man auf seinen Lebensweg erleben durfte manchmal
    Interessant oder daneben :thumbup:

  • Wenn ich das richtig sehe, bist Du in der falschen Datenbank.
    Die Tabellen auf Deinem Screenshot deuten auf PHPBulletin Board hin.
    Das ist eine andere Forensoftware. ;)


    Lade Dir via FTP die Datei forenverzeichnis/wcf/config.inc.php herunter.
    Diese öffnest DU mit einem Editor wie Notepad.


    Dort stehen Deine Zugangsdaten zur Datenbank drin.

  • Wenn ich das richtig sehe, bist Du in der falschen Datenbank.
    Die Tabellen auf Deinem Screenshot deuten auf PHPBulletin Board hin.
    Das ist eine andere Forensoftware. ;)


    Lade Dir via FTP die Datei forenverzeichnis/wcf/config.inc.php herunter.
    Diese öffnest DU mit einem Editor wie Notepad.


    Dort stehen Deine Zugangsdaten zur Datenbank drin.


    Danke das habe ich gemacht dort stehen die Zugangsdaten drin der Local Host und alles andere doch nimmt er das Passwort nicht an von dem Passwort ich denke mir das hat nicht mit dem Security Sytem.Basic . zu tun oder .
    Denn er lässt mich auch nicht rein mit dem Passwort was da hinterlegt ist . :love: :love: :?: :?: :wacko: Und ich sehe immer noch die Grüne Wand mit dem Security System Basic

    Das Leben sozusagen doch anders verläuft, als das was geplant war. Für
    viele Dinge die man auf seinen Lebensweg erleben durfte manchmal
    Interessant oder daneben :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Dann probieren wir mal was ganz anderes. Suche in der Datei /wcf/lib/system/event/listener/SecurityLoginListener.class.php folgende Codezeilen und lösche diese.



    Der Login überprüft die Eingaben nun nicht mehr und du kannst auch ohne gültige Login-Daten rein.



  • Dann probieren wir mal was ganz anderes. Suche in der Datei /wcf/lib/system/event/listener/SecurityLoginListener.class.php folgende Codezeilen und lösche diese.



    Der Login überprüft die Eingaben nun nicht mehr und du kannst auch ohne gültige Login-Daten rein.

    Ich habe drei gefunden/wcf/lib/system/event/listener/SecurityLoginListener.class.php doch in keiner ist so eine Tabelle drin enthalten .Also was soll ich denn dann löschen wenn ich jetzt die drei Einträge komplett lösche die geschrieben PHP Werte auf den Tafeln kann ich mir ja per FTP runterladen und anschauen wenn ich die drei komplett lösche fällt das System dann zusammen denn sonst lösche ich die drei Quelldateien direkt. Das heist die ich im Editor gefunden habe :love::love: Oder ist das Forum dann kaputt . Nie wieder schalte ich so eine Sicherheitstechnik ein :wacko::( Das ist ja Wahnsinn. Danke für Ihre viele Hilfe dafür noch mal danke 8|<?php
    require_once(WCF_DIR.'lib/system/event/EventListener.class.php');
    require_once(WCF_DIR.'lib/system/security/SecurityHandler.class.php');



    class SecurityLoginListener implements EventListener { wie sie sehen habe ich die Dateien und Ihren Namen gefunden. Nur was ich nicht verstehe warum da kein Knopf eingebaut worden ist das man sich dabei helfen kann . jetzt hat man nur noch damit Schlamassel . ich hoffe auch Sie lernen etwas daraus als Programmierer :thumbup: Also nicht böse sein aber das ist ja echt eine Software die hält ja alles dicht und man steht wie Blöd vor seiner Türe. Das muss man sich mal Bildlich vorstellen sie schmeißen Ihre Türe zu und im Raum selber sind sie drin. Aber von Ihnen ist keine Öffnungsmöglichkeit :thumbdown:

    Das Leben sozusagen doch anders verläuft, als das was geplant war. Für
    viele Dinge die man auf seinen Lebensweg erleben durfte manchmal
    Interessant oder daneben :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von carrabelloy ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe drei gefunden/wcf/lib/system/event/listener/SecurityLoginListener.class.php doch in keiner ist so eine Tabelle drin enthalten .Also was soll ich denn dann löschen wenn ich jetzt die drei Einträge komplett lösche die geschrieben PHP Werte auf den Tafeln kann ich mir ja per FTP runterladen und anschauen wenn ich die drei komplett lösche fällt das System dann zusammen denn sonst lösche ich die drei Quelldateien direkt. Das heist die ich im Editor gefunden habe Oder ist das Forum dann kaputt . Nie wieder schalte ich so eine Sicherheitstechnik ein Das ist ja Wahnsinn. Danke für Ihre viele Hilfe dafür noch mal danke


    Du mischt verschiedene Beiträge! Es geht nicht darum, dass du Dateien LÖSCHT, sonder nur Codezeilen daraus (= BEARBEITEN!). Dateien löschen ist IMMER der falsche Ansatz und führt zu Problemen.


    Und meine Sicherheitstechnik kann nichts dafür, dass du dein Kennwort vergisst, nicht mit einer Datenbank umgehen kannst oder FTP richtig benutzt (und das bei einer Reaktionszeit in der Nacht von 20 Minuten!). :(


    Ich habe dir mittlerweile mehrere Lösungsmöglichkeiten gegeben. Gerne mach ich das direkt bei dir im Forum und deinstalliere dir das System, verrechne dir aber den Aufwand.

    • Offizieller Beitrag

    Nur was ich nicht verstehe warum da kein Knopf eingebaut worden ist das man sich dabei helfen kann . jetzt hat man nur noch damit Schlamassel . ich hoffe auch Sie lernen etwas daraus als Programmierer Also nicht böse sein aber das ist ja echt eine Software die hält ja alles dicht und man steht wie Blöd vor seiner Türe. Das muss man sich mal Bildlich vorstellen sie schmeißen Ihre Türe zu und im Raum selber sind sie drin. Aber von Ihnen ist keine Öffnungsmöglichkeit


    Das kommentiere ich nicht mehr! Es gibt mehre Möglichkeiten, die ich ihnen alle erklärt habe!

  • Das Leben sozusagen doch anders verläuft, als das was geplant war. Für
    viele Dinge die man auf seinen Lebensweg erleben durfte manchmal
    Interessant oder daneben :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe dir den Auftrag in deinen Warenkorb gelegt: https://www.viecode.com/support/products/basket.html


    Ich benötige Zugriff auf den FTP (bitte Zugangsdaten per PN an mich schicken). Damit ist das Thema auch erledigt. Solltest du Fragen habe, bitte per PN.