Frage zum Lexikon

  • Es tut mir sehr Leid dass ich hier schreiben muss, aber ich kann den Supportbereich nicht selbst nutzen.
    Ich bin technischer Admin im Forum http://www.forum.wii-homebrew.com
    Der Forenbetreiber, welcher das Paket besitzt, ist leider im Moment verhindert und kann nicht selbst fragen.


    Ist auch nur eine kurze Frage.
    Wie spreche ich die Klasse der Moderation des Lexikons an?


    Ich würde gerne ein Plugin schreiben, welches den Mods im Forum eine Infobox ausgibt, wenn neue freizuschaltende Einträge für das Lexikon anstehen.
    Denn unsere Mods vergessen gerne mal dort rein zu schauen. Dann warten neue Einträge teilweise 2-3 Tage auf Freischaltung.
    Das ist natürlich unschön.
    Für das MCP des Forums habe ich das auch schon gemacht. Die Klasse spreche ich ja beispielsweise mit "getOutstandingModerations" an.
    Für das Lexikon bin ich da aber noch nicht fündig geworden.


    Ich hoffe die Frage ist nicht zu vermessen und kann auch ohne Supportzugang kurz beantwortet werden.


    MfG, Belshirash.

    • Offizieller Beitrag

    Die Mod-Aktionen werden über die Klasse /wcf/lib/data/lexicon/LexionEditor.class.php getriggert. Dort findest du die passenden Referenzen. Grundsätzlich wird für jede Mod-Aktion ein Eintrag in der Datenbank (Tabelle: wcfX_lexicon_modaction) angelegt, d.h. du müsstest nur diese Tabelle abfragen.