Keine Aufzeichnung des Datentransfers

  • Erstmal Dank für das tolle Plugin.
    Alles funktioniert wunderbar, ausser: es werden keine Aufzeichnung über den Datentransfer erstellt.
    Ich habe selbst von einer anderen Seite den Link zu unserem Forum geklickt, aber nichts taucht in den Aufzeichnungen auf.




    Der Haken ist gesetzt, die Berechtigungen vergeben.
    Habe ich noch irgendetwas übersehen?
    Stört eventuell irgendein anderes Plugin?

    • Offizieller Beitrag

    Das kann verschiedene Gründe haben (z.b kann deine Firewall diese Aufzeichnung z.b unterbinden). Am besten wartest du ein paar Tage ab und wenn es dann noch immer nicht klappt, gibt es ein Problem. Kontrolliere bitte auch die Angabe des Links zum Forum. Wenn die Angabe falsch ist, kann es auch vorkommen, dass die Daten nicht richtig erkannt werden.

  • Danke für die Antwort.
    Ich habe noch ein zweites Forum mit einer älteren WBB3-Version und der Security laufen, wo es keinerlei Probleme bei den Aufzeichnungen gibt.



    Die Security läuft nun schon über 3 Wochen. Also denke ich, dass sich das nicht in ein paar Tagen beheben wird.



    Ich hatte nun das Plugin in Verdacht, womit man die Startseite frei wählen kann. Ich habe auf das Portal gelinkt.
    Auch das habe ich im alten Forum gemacht, allerdings ist es wohl ein anderes Plugin.
    Habe das Paket deinstallliert und alle möglichen Link-Angaben überprüft (auf Portal, auf Startseite)... nichts erscheint im Datentransfer.


    Könnte es vielleicht helfen, die Security zu deinstallieren und neu zu installieren?