Fehler nach Datenbankimport

  • Hallo,


    ich habe meine Datenbank von 2009 eingelesen.
    Damals hatte mein Forum einen Fehler, welchen ich leider nicht mehr weiß.


    Jetzt habe ich die aktuelle Woltlab Version neu installiert und meine alte Datenbank wieder eingespielt.


    Beim Versuch ins ACP zu kommen, bekomme ich folgenden Fehler:




    Wenn ich den normalen Index des Forums aufrufe, bekomme ich diesen Fehler:




    Ist es möglich, das ich das Security ACP Addon irgendwie via Datenbank oder sonst wo deaktivieren/deinstallieren kann, um den Fehler zu beheben?


    Gruß

    • Official Post

    Ist es möglich, das ich das Security ACP Addon irgendwie via Datenbank oder sonst wo deaktivieren/deinstallieren kann, um den Fehler zu beheben?


    Nicht ohne technischem Wissen. Du kannst nur versuchen die Listener händisch zu entfernen und dann den Cache zu leeren. Anschließend müsstest du das Paket deinstallieren.

  • Hallo Peter,


    ich habe dir mal eine Privat Nachricht geschrieben mit den Daten der Datenbank.


    Vielleicht wärst du so nett, und könntest mal einen Blick reinwerfen?


    Ich kenn mich nicht so gut damit aus und es ist wichtig!