Security System Premium - Ferischaltung für den Support

  • Hallo.


    Ich betreibe seit Februar mein Forum und habe seit dem auch das Security Premium Paket käuflich erworben und installiert. Ich habe dazu eine Frage und ein Problem ;)

    Die Frage
    : In den Profilen der User ist durch das Installieren des Plugins der Reiter "Sicherheit" entstanden. Kann ich diesen für bestimmte Benutzergruppen, wie z.B. entfernen?


    Zum Problem
    :
    Ich wollte mich gestern schon für den Support Bereich freischalten, heute hab ich es nochmal versucht. Es kommt diese Fehlermeldung:


    Ich hab keinen passenden Bereich gefunden, wo ich das hin posten kann. Dafür wollte ich ja in den Supportbereich :whistling:. Wenn es hier falsch ist, bitte einfach verschieben.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß
    Valeo

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage: In den Profilen der User ist durch das Installieren des Plugins der Reiter "Sicherheit" entstanden. Kann ich diesen für bestimmte Benutzergruppen, wie z.B. entfernen?


    Nein, das geht leider nicht.


    Ich wollte mich gestern schon für den Support Bereich freischalten, heute hab ich es nochmal versucht. Es kommt diese Fehlermeldung:


    Schick mir bitte eine PN mit einer Kopie der Rechnung und ich schalte dich händisch frei.