Plugin Raubkopie melden, falls ein anderes Plugin nicht vorhanden?

  • Hallo,


    in der Beschreibung des Plugins "Raubkopie melden" steht fett in rot, dass man einerseits den Kundenbereich braucht und andererseits ein gewisses Erweiterungspaket "Lizenzverwarltung".


    Ist diese Lizenzverwaltung denn nicht standardmäßig im "Kundenbereich Shopsystem" vorhanden?



    Auch der Text in der Beschreibung gibt darauf nur eine verwirrende Antwort, da er sich widerspricht:



    Das Erweiterungspaket "Lizenzverwaltung" sei "separat erhältlich", aber auf der anderen Seite wird "die Download- und Lizenzverwaltung komplett (alleine) vom Shopsystem übernommen" ?(


    Wo kann man denn das zusätzliche Add-On "Lizenzverwaltung" kaufen, da ich es (auch nach Eingabe) im Plugin-Store nicht gefunden habe.


    Vielen Dank.

    • Offizieller Beitrag

    Die Lizenzverwaltung ist standardmäßig nicht enthalten. Du müsstest dir die Erweiterung hier für EUR 24,95 nachkaufen: https://www.viecode.com/suppor…/kundenbereich/index.html


    Wenn du die Erweiterung kaufen willst, schick mir bitte eine Pn, damit ich dir die Erweiterung in den Warenkorb legen kann.