Wie lösch ich es ? bitte helft mir

  • Hallo, also ich habe das sicherheitssystem basic instaliert danach ist alles schif gegangen im acp sind fehler aufgetauch und das schlimste ist keine meiner user konte sich anmelden.... können keine pn schicken und nciht ins download bereich gehen.



    also bei gruppenberarbeiten müsste mann den basich system für admins einschalten, aber geht nicht weil man bei gruppenbearbeiten nichts mehr anwehlen kann, es ist alles grau nur die namen stehen.....



    Ich habe im mysql alles von sicherheitssystem gelöscht, und auch die templates danach hab ich alles im server gelöscht... aber dan komt den fehlermeldung bb1_security_config existiert nicht...


    Wie kann ich das teil den jetzt vollkommen löschen ????


    Bitte helft mir .. hab fast geheult.. weil ich mein forum schon seit 4 jahren benutze und 24 tausend user, acuh langsam fragen was los ist


  • Hast du auch alle einträge in den php dateien gelöscht oder wider zurück versetzt?