Lexion Bereiche einklappen

  • Hallo,
    das ganze ist zwar nun keine Vor-kauf frage da das Produkt schon vorhanden ist sondern mehr ein Wunsch.
    Und zwar Folgendes:
    Das Lexikon bietet ja die Funktion verschiedene Lexikas zu erstellen als auch verschiedene Kategorien innerhalb der Lexikas. Das ganze gefällt mir ja schonmal ganz gut. Ich betreibe ein Landwirtschaftliches Forum welches sich mit einer bestimmten Marke beschäftigt.
    Das Lexikon benutze ich für eine Art Typenverzeichniss in dem Jeder Traktor, Mähdrescher und co der Firma gebaut wurde Existiert.
    Ich habe also ein lexika Traktoren in dem es zur Jeder Serie eine Kategorie gibt. Diese Serien sind dann nochmals nach Modellreihen unterteil und dann kommen erst die Einzelnen Fahrzeuge.
    Also:
    Schlepper
    - Serie 1
    - - Modelreihe 380
    - - - traktor 381, Traktor 382 usw.
    - - Modelreihe 480
    - - - Traktor 482, Traktor 483 usw.



    Bei rund 40 Serien mit Jeweils rund 10 Modelreihen welche jeweils rund 9-12 Maschinen beinhalten, wird die Lexika Übersichtsseite so doch etwas unübersichtlich.


    Entsprechend würde ich gerne mal nach hören ob es möglich ist die Kategorien einklappbar zu machen oder ob diese Funktion für die Zukunft geplant ist?


    Ansonsten schonmal Dickes Lob an dieses Plugin gefällt mir sehr gut.

    • Offizieller Beitrag

    Ich arbeite gerade an einer Neugestaltung der Lexikon-Oberfläche und werde deinen Wunsch entsprechend berücksichtigen. Bitte beachte, dass du dich als WoltLab Plugin-Store Kunde erst für den Supportbereich freischalten musst: https://www.viecode.com/support/pluginstore/activation.html

  • Hallo Peter,


    eine Frage zu Deiner Aussage:

    Zitat

    Ich arbeite gerade an einer Neugestaltung der Lexikon-Oberfläche und werde deinen Wunsch entsprechend berücksichtigen.

    Kannst Du schon in etwa einen Zeitpunkt nennen? Ich würde mir gerne das Lexikon für WBB kaufen, aber nur, wenn das mit den Unterkategorien etc möglich ist.
    Ansonsten müßte ich auf Wordpress-Plugin zurückgreifen und das Lexikon nicht im Forum, sondern auf der Blogseite integrieren.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß


    Udo

    • Offizieller Beitrag

    Einen Zeitplan kann ich dir derzeit leider nicht nennen, da ich das selber kaum abschätzen kann. Ich will keine Zeitpunkte nennen, wenn ich mir nicht sicher bin, dass ich sie auch wirklich einhalten kann.