fragen zum kundenbereich

  • Hallo Peter,


    ich habe mir vorhin kurz den Kundenbereich angeschaut und habe für die beschreibung der Produkte ein WYSIWYG editor vermisst, ist das noch eventuell geplant? Ich möchte z.b. gerne t-shirt und polo hemden anbieten in verschieden farben und größen, muss ich jetzt für jede farbe und jede größe eine seperate produkbeschreibung erstellen oder gibt es eine art dropdown menue?


    Ich schau mir das die tage mal genauer an :D

    • Offizieller Beitrag

    ich habe mir vorhin kurz den Kundenbereich angeschaut und habe für die beschreibung der Produkte ein WYSIWYG editor vermisst, ist das noch eventuell geplant?


    Ja, könnte man noch einbauen. BBCodes sind in der Beschreibung erlaubt, ich habe persönlich aber nicht daran gedacht, hier einen WYSIWYG Editor einzubauen, da die BBCodes eigentlich kaum verwendet werden.


    Ich möchte z.b. gerne t-shirt und polo hemden anbieten in verschieden farben und größen, muss ich jetzt für jede farbe und jede größe eine seperate produkbeschreibung erstellen oder gibt es eine art dropdown menue?


    Derzeit muss für jede Kombination ein eigenes Produkt angelegt werden. In der kommenden Version wird es hierfür aber DropDown Menüs geben. Ein Releasezeitpunkt steht hierfür noch nicht fest.

  • Hallo Peter,


    ein WYSIWYG Editor wäre sicherlich von vorteil da man dann den text etwas formatieren kann. Wenn ich alle produkte einzeln eingeben muss, ist es leider ein k.o. kriterium für mich, ich wollte shirts in den größen S - 10 XXL und in mind. 5 verschidenen farben anbieten, dann käme noch die entscheidung mit oder ohne logo... und noch diverse andere dinge...


    Das alles einzeln einzugeben wird auch undurchsichtigt.
    Wenn es soweit ist, werde ich mich nochmals melden.


    Gruß


    totototo