usercp.php verhindert das Avatar Uploaden , aber ich kann keinen fehler finden?

  • Hallo ich habe in meinem Board ein problem und zwar können die User ein Avatar im Profil Hochladen und da wird es dann auch angezeigt , nur es wird dann nicht in den Beiträgen usw im Board angezeigt , wenn ich aber die orginal usercp.php einspiele geht alles wie es soll.


    Nun meine frage kann bitte jemand die usercp.php im anhang kontrolieren , ich habe sie nun schon 100 mal mit dem Orginal im UltraEdit32 verglichen und finde den fehler nicht?


    THX


    ---------------------------------------------


    EDIT:
    So nach dem es mir keine ruhe gelassen hat und ich mich dumm und dehmlich gesucht habe , habe ich die fehler stellen gefunden und erst einmal notdürftig behoben , so das soweit alles geht.


    1 Orginal Code aus der usercp.php:

    Code
    $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET avatarid = '".intval($_POST['avatarid'])."' WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'", 1);
    
    
    			header("Location: usercp.php?action=avatars&page=".intval($_POST['page']).$SID_ARG_2ND_UN);
    			exit();


    Hack Code:

    Code
    $userold_avatar=$db->query_first("SELECT avatarid FROM bb".$n."_users WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'");
          $db->query("UPDATE bb".$n."_avatars set benutzung=benutzung-1 WHERE avatarid = '$userold_avatar[avatarid]'");
          $db->query("UPDATE bb".$n."_avatars set benutzung=benutzung+1 WHERE avatarid = '".intval($_POST['avatarid'])."'");
    			$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET avatarid = '".intval($_POST['avatarid'])."' WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'", 1);
    
    
    			header("Location: usercp.php?action=avatars&page=".intval($_POST['page']).$SID_ARG_2ND_UN);
    			exit();


    2 Orginal Code aus der usercp.php:

    Code
    $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET avatarid='$avatarid' WHERE userid='$wbbuserdata[userid]'", 1);
    							$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_avatars SET width='$width', height='$height' WHERE avatarid='$avatarid'", 1);
    							header("Location: usercp.php?action=avatars&page=$page".$SID_ARG_2ND_UN);
    							exit();


    Hack Code:

    Code
    $userold_avatar=$db->query_first("SELECT avatarid FROM bb".$n."_users WHERE userid = '$wbbuserdata[userid]'");
                  $db->query("UPDATE bb".$n."_avatars set benutzung=benutzung-1 WHERE avatarid = '$userold_avatar[avatarid]'");
    							$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_avatars SET width='$width', height='$height' WHERE avatarid='$avatarid'", 1);
    							header("Location: usercp.php?action=avatars&page=$page".$SID_ARG_2ND_UN);
    							exit();


    Ich wäre sehr dankbar wenn mir nun jemand sagen könnte wie die stellen richtig sein müssten?