Wo Userpic Downloaden

• Hallo Leute

Habe jetzt fast 2h das Forum und die gesamte Webseite durchgewühlt, inklusive der SUFU.
    Habe aber irgendwie nichts gefunden wo ich das UserPics Addon downloaden kann. (Was natürlich nicht heißen soll das es sowas nicht gibt)
    Wird das noch Angeboten?
    Und wenn ja wie kann ich es downloaden?

Grüße Steve

Meine Schmerzen sieht man nicht
    Keiner sieht sie, keiner kann sie sehen.
    Ich habe alle ausgesperrt...
    kann mit der Zukunft nur noch Flüstern,
    sonst läuft sie vor mir davon. (Fetisch:Mensch)

• Danke dir.
    Hatte es aber gerade in einem anderen Beitrag gefunden. Also den Link zur WCom.
    Blöd war nur, das ich auch dort schon gesucht hatte, allerdings nach "userpic". Warum das nicht angezeigt wurde keine Ahnung.
    Ist die 1.3. die Aktuellste Version und wird noch daran gearbeitet?

Meine Schmerzen sieht man nicht
    Keiner sieht sie, keiner kann sie sehen.
    Ich habe alle ausgesperrt...
    kann mit der Zukunft nur noch Flüstern,
    sonst läuft sie vor mir davon. (Fetisch:Mensch)

• Hallo liebe Leute,

ich habe inzwischen überall gesucht, finde aber leider nicht mehr Euer altes Plugin "Userpic" (Eigenes Foto im Profil) für das WBB3.
    Leider sind mit dem Wegfall der alten WL-Community und dem neuen Plugin-Store eine ganze Menge Informationen und auch Plugins verloren gegangen.

Habt Ihr hier für mich evtl. noch irgendwo noch das alte Plugin User Pictures System?

Würde mich wahnsinnig freuen.

Viele Grüße,
    Astra

• Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ihr habt die alte Version 1.3.0 tatsächlich nirgendwo mehr auf einer Festplatte?
    Super Schade. Ich bräuche auch keinen Support, oder so.

Derzeit ist das Plugin bei meinem WBB3 noch installiert. Ich plane allerdings aus diversen Gründen eine Neuinstallation und würde gerne wieder dieses Foto zur Verfügung stellen.
    Die Templates, das Form, die Klassen und den DB-Eintrag vom User-Pic kann ich kopieren, ich bin allerding nicht so bewandert auch die ACP-Einträge mit 'rüber zu retten.

Gib es da gar keine andere Möglichkeit das Plugin z.B. zu "exportieren"?

Trotzdem noch mal Danke,
    Astra