board geht nicht mehr brauche schnelle hilfe

  • Forumversion: wbb 2.3.x
    Sicherheitssystem: [ ] pro [x] basic
    Version des Sicherheitssystems: v 2.0.0


    PHP Version: 4.3.8
    MySQL Version: ??



    Fehlermeldung:
    Fatal error: Cannot redeclare stripslashes_array() (previously declared in /srv/www/htdocs/web129/html/nfo-center/wbb2/acp/lib/functions.php:25) in /srv/www/htdocs/web129/html/nfo-center/wbb2/acp/lib/functions.php on line 25




    Beschreibung: beim aufruf des forums
    Link zum Fehler:
    http://www.nfo-center.de

  • jetzt geht das forum zwar wieder , weil ich den schritt 10 nochmal ausgeführt habe
    (selbst da gab es solche fehler :
    Warning: file(): Unable to access security_temp/replace_welcome_tpl2.txt in /srv/www/htdocs/web129/html/nfo-center/wbb2/acp/setup_security.php on line 753


    Warning: file(security_temp/replace_welcome_tpl2.txt): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web129/html/nfo-center/wbb2/acp/setup_security.php on line 753


    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/htdocs/web129/html/nfo-center/wbb2/acp/setup_security.php on line 754


    Warning: file(): Unable to access security_temp/search_welcome_tpl3.txt in /srv/www/htdocs/web129/html/nfo-center/wbb2/acp/setup_security.php on line 763


    Warning: file(security_temp/search_welcome_tpl3.txt): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web129/html/nfo-center/wbb2/acp/setup_security.php on line 763


    usw)


    jedoch geht jetzt mein ACP nicht mehr .... seite bleibt weiss

  • so ich versuche grad meine halbfertige version neu zu installieren.
    step 6 ging nicht , sprachvariablen gabs ja schon , also bei step 7 weitergemacht ,. jetzt beim step 10 bringt er das :


    Fehlermeldungen:
    Die Datei ../global.php konnte nicht verändert werden.
    Die Datei lib/functions.php konnte nicht verändert werden.
    Die Datei global.php konnte nicht verändert werden.
    Die Datei templates/welcome.htm konnte nicht verändert werden.



    komisch, weil die eigentlich 777 haben -_-

  • Ich bitte dich, also vier Beitraege hintereinander ist ein bischen uebertrieben.
    earlyhost hat heute muendliche Matura (= Abitur) und daher auch sehr wenig Zeit,
    meiner Meinung nach auch sehr verstaendlich ist.


    Ich bitte um etwas Geduld, spaetestens am Wochenende bekommst Du Support ...

  • Zitat

    Original von sturdy
    acp/security_module.php Nein



    und das obwohl ich die datei jetzt 5 x neu hochgeladen hab, mit und ohne 777 , mit 775, 664 usw


    Lösche mal die Datei und lade dann die neue hoch?


    Desweitern hänge mal die Dateien an die du nicht ändern konntest , ich schau mal das ich das mache?


    Hast du die neuste Security drinne?



    @earlyhost
    Viel glück ;)