Fehlermeldung bei ACP Login

  • Ich hab das "Security BAsic system" installiert aber wenn ich mich in den ACP einloggen will kommt das:




    Bitte helft mir!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    • Offizieller Beitrag

    Egal... Führe bitte folgende Befehle in der Datenbank aus (z.B. über PHPmyAdmin):

  • Boooaaa vielen dank jetzt komm ich wenigstens wieder rein aber jetzt hab ich 2 andere kleinere problleme:


    1. Wenn ich in das config system will kommt:



    2. Alle titel stehen so da:


    wcf.acp.security.access


    oder zb. so wcf.acp.security.access.table

    • Offizieller Beitrag

    Welche Version hast du installiert? Der erste Fehler wurde vor längerem schon behoben. Lösche bitte die Datei /wcf/lib/system/security/plugins/default.class.php. Das behebt den ersten Fehler.


    Zum zweiten Fehler) Da dürften entweder die Schreibrechte auf den Sprachcache nicht stimmen oder dein WCF ist schon sehr zerschossen. Ich frag mich überhaupt, warum bei dir diese Fehler auftreten, da diese eigentlich nicht auftreten dürften.


    Worüber hast du das SecuritySystem bezogen?

    • Offizieller Beitrag

    Lade das nächste mal bitte den Screenshot über die Attachmentfunktion hoch. Die Dateien bei fremden Filehostern werden möglicherweise nach einer gewissen Zeit gelöscht.


    Der Fehler liegt nicht am SecuritySystem. Hier besteht ein Problem mit den Zugriffsrechten. Wende dich bitte an deinen Hoster bzw. an WoltLab.