Problem bei installation

  • Forumversion: wbb 2.3.4
    Sicherheitssystem: [ ] pro [x ] basic
    Version des Sicherheitssystems: v 2.0.0


    PHP Version:
    MySQL Version:



    Beschreibung:
    hallo, habe des ma gemacht des setup, und er konnte die welcome.htm nich editieren...nu wollt ich des von hand machen wie in einem thread hier stand finde allerdings diesen Tag nicht in meiner welcome htm....



    2. Problem ist, wenn ich mich jetz ins ACP einloggen will sehe ich zwar die sicherheitsabfrage, aber diese hat keinen inhalt, sprich ich hab nichts vorgegeben bei der sicherheitsabfrage....


    wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


    Gruss
    Fossi



    habe den inhaltmeiner welcome.htm mal eingefügt hier....


    • Offizieller Beitrag

    ad1) Die Welcome.htm ist net wirklich von Bedeutung. Diese Änderung fügt nur Links zu unserer Seite hinzu.


    ad2) Könnte ich vielleicht einen Link zum ACP haben.

  • und es geht weiter mit den probs...wenn ich mein board aufrufe komtm halt die seite von wegen "sie sind nicht berehtigt diese seite zu betreten....


    also scheint die software standartmässig ja alles zu blocken...


    naja wie auch immer...geb ich jetzt meine logindaten ein erscheint mir folgendes



    heistt für mich jetz grade das er miene ip und mienen browser gekickt hat oder versteh ich des falsch ? im moment bin ich mit dem allen etwas überfordert denk ich mal....
    bitte um hilfe....

  • ich nochmal...


    hab es jetz ma mit meinem TestBoard probiert...und wiede rnix


    wenn ich jetz die acp index aufrufe wird immernoch keine sicherheitsgrafik generiert...
    sprich ich komme nich ins acp...


    auf der boardindex wenn ich mich einloggen will kommt sobald ich mich eingeloggt habe folgende fehlermeldung


    template "security_system_income" doesnt exist


    und ich hab auch geschaut also des template is norgendwo vorhanden auch nich in den *.cabs von euch....


    selbst nach der installation des bugfix gings nich


    gruss
    Fossi


    hier der link zum testboard....zur acp index
    KLICK


    komischerweise hatte ich aus mienem richtigen board alles entfernt aber...naja...es is irgendwie immer wieder dieses securitysystem drin...merkwürdig...hatte doch alles wiewder gelöscht und originaldateien eingefügt...

    • Offizieller Beitrag

    also der Templatefehler ist, weil sie noch nciht importiert wurden...


    mit den Grafiken gibt es anscheinend ein Serverproblem..


    gehe in die Datenbank auf bb1_security_config und ändere jeden wert auf 0... (außer id)..


    dann kannst ins acp und aktivierst die einstellungen übers acp dann..