Vom WCF 1.1.0 zum WCF 1.0.11

  • Folgendes Szenario:
    Ich habe auf meinem Test-Forum mit dem WBB 3.1 Beta einen externen Link zu meinem Hauptforum (WBB 3.0.9) mit dem SecuritySystem Bsic verlinkt.
    Klickt man diesen Link nun an, erscheint in der Adressleiste der Link des Hauptforums, aber es gibt folgende Fehlermeldung:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Fehler am Updateserver behoben. Du musst über das ACP -> Security -> System -> Update ein Update durchführen. Die Datei wcf\lib\system\security\plugins\datatransfer\datatransfer.class.php sollte damit aktualisisert werden.

  • Okay ^^
    Habe das schon gesehen und auch gemacht gehabt, aber er hat mir dann trotzdem noch denselben Fehler angezeigt, weshalb ich dann dachte, dass ich wirklich so ein Menüpunkt haben muss...
    Funktioniert jetzt aber alles, musste warscheinlich nur nochmals neu gecached werden ;)


    Danke fürs schnelle fixxen :)