Kann Style(s) nicht mehr umschalten

  • Forumversion: wbb 2.2.1
    Sicherheitssystem: [ ] pro [ x ] basic
    Version des Sicherheitssystems: v 2.0.1


    PHP Version: k.A. 4.x
    MySQL Version: k.A.



    Fehlermeldung: keine
    Beschreibung: Profil-Einstellungen editieren - Persönlicher Style => geht nicht mehr. Die Einstellungen werden einfach nicht mehr gespeichert, alle sind gezwungen den Standardstyle zu verwenden...
    Link zum Fehler: http://draken.san-raal.de/forum/

  • Also das ist eine sehr nerfige Sache,... habe keine Idee an was das liegt, sonst ist mir noch nix aufgefallen, was sich nicht mehr speichern / ändern läßt.


    Fehlermeldungen sehe ich keine / gibts keine, geht einfach nicht mehr.



    PS:
    Über die Suche sehe ich andere Threads mit ähnlichem Thema bzw. einen mit identischem... aber ich darf den Bereich nicht betreten... vermute mal das ist dann im "Kundenbereich" für Käufer der Pro Version... wäre aber trotzdem für eine Kopie der Lösung dankbar...

    • Offizieller Beitrag

    Der Fehler wurde durch das neue Sytem der professional Version behoben. Es liegt an falsch erstellten Cookies. Durch den Umstieg von der 2.0 pro afu 2.1 pro wird ein Update auf für die Basic kommen, wo diese Fehler behoben werden.