Hashtag Fehler beim Bearbeiten und Abschicken eines Beitrags

• Was könnte das sein und wie kann man es beheben?

Hier noch der Link zum Beitrag:

https://unknowns.de/forum/thread/9…572#post1235572

Edited once, last by unknowns.de (November 23, 2024 at 5:16 PM).

• Kann ich mir das Debuggen? Es gab den Fehler schon öfters, war aber nie reproduzierbar.

Request for access

To be able to help you with your problem, we need access to your installation. The access data is stored asymmetrically encrypted and can now be viewed by us. The access data will be deleted immediately after processing.

No further credentials is required to solve the problem.

• Ich habe den Fehler gefunden. Für den Hashtag DieGlasstraße gibt es das Synonym Glasstraße. Das hat das Problem verursacht. Gleichzeitig gab es einen weiteren Fehler in Verbindung mit dem Umlaut. Beide Probleme konnte ich beheben.

P.S: Übrigens ist es super nervig, wenn du mir die Rechte im ACP unnötig beschneidest. Es hat einen Grund, warum ich Zugang zum ACP gefordert habe. Die Verwaltung der Tags hätte mir hier z.B. stark geholfen und ich müsste es nicht direkt über die Datenbank machen. Diese Analysen sind mit unter sehr zeitintensiv und da wäre es angenehm, wenn man nicht extra noch mehr Zeit versenken müsste. Es wäre in Zukunft besser, wenn du den Zugang nicht künstlich limitierst.

• Peter November 24, 2024 at 5:48 PM

Added the label fixed
  • Peter November 24, 2024 at 5:49 PM

Added the label 6.0.2