Fragen zum Shopsystem und Erweiterungen

  • Hallo,


    ich interessiere mich für das Shopsysten, habe hierzu noch fragen .


    Amazon pay als Zahlungsmethode ist ja nicht als Erweiterung angeboten, aber einfach zu integrieren?


    Was ich nicht wirklich verstanden habe: Mandaten-System / AppStore

    Kann hier der Händler (nicht der Eigentümer des Shops) Produkte einstellen und verfahren als wäre es sein eigener also auch das versenden der Ware und Rechnungstellung? Oder ist das einstellen und der Verkauf sowie Abrechnung dem Eigentümer des Shops vorbehalten.

    Gruss

    Paul

    • Offizieller Beitrag

    Amazon pay als Zahlungsmethode ist ja nicht als Erweiterung angeboten, aber einfach zu integrieren?

    Nein, Amazon Pay gibt es derzeit nicht als Zahlungsmethode. Amazon hat damals mich als österreichisches Unternehmen nicht freigeschalten, daher habe ich keinen Zugang zu deren Zahlungssystemen. Es gibt einen Kunden, der eine Integration geschrieben hat, aber dafür werden Programmierkenntnisse benötigt. Einfach würde ich die Integration nicht bezeichnen.

    Kann hier der Händler (nicht der Eigentümer des Shops) Produkte einstellen und verfahren als wäre es sein eigener also auch das versenden der Ware und Rechnungstellung? Oder ist das einstellen und der Verkauf sowie Abrechnung dem Eigentümer des Shops vorbehalten.

    Letzteres. Personen können über den Shop Produkte vertreiben und der Anbieter bekommt dafür eine Provision. Rechnungen, Zahlungen und Versand liegen beim Betreiber.