Nach der Installation LOGIN.PHP Probleme

  • Hallo Leute. Ich habe ein LOGIN.PHP Problem und zwar:
    Nach der Installation kann ich mich nicht ins ACP einloggen da steht: Fatal error: Call to undefined method security::acp_log_add() in /.../acp/login.php on line 31
    Aber ich sehe da keinen Fehler... Ich bitte euch mir zu helfen..


    Habe alles gemacht, wie es dort steht und trotzdem geht es irgendwie nicht :(

  • ahja und wenn ich normal ins forum möchte kommt :



    Warning: file(./acp/security/floodcontrol/...) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/krutojmax/acp/lib/class_security.php on line 187


    Warning: fopen(./acp/security/floodcontrol/...) [function.fopen]: failed to open stream: No space left on device in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/krutojmax/acp/lib/class_security.php on line 195


    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/e.../acp/lib/class_security.php on line 196


    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/e.../acp/lib/class_security.php on line 197

    • Offizieller Beitrag

    ad 1. Fehler) Bitte Forensuche benutzen. Das ist ein bekannter Fehler in der Basic Version (siehe z.b. HILFE komm nicht ins acp). Hast du auch auf den grünen Punkt geklickt? Wird dir eine Sicherheitsgrafik angezeigt?


    ad 2. Fehler) Erstelle bitte den Ordner acp/security/floodcontrol/ falls nicht vorhanden und setzte die Schreibrechte (chmod) auf 0777.