Anfrage der Gesamtkosten für Fertigstellung aller Vorschläge für die Anwendung Formular

  • Sehr geehrtes Team von Viecode Development.


    Ich kommen gleich direkt auf dem Punkt mit meiner Frage.


    Ich finde ihr Plugin " Formulare " sehr gut ausgedacht und spitze. Und wenn man auf die Roadmap von dieser Anwendung geht sieht man das dort auch noch sehr viele Vorschläge vorhanden sind die noch keine Version angelegt haben oder noch in der Überprüfung sind.


    Ich bin selber auch selbständig und weiß wie schwer es ist alles unter einem Hut zu bekommen und auch immer die Kosten im Blick zu behalten. Da mich und meine Firma es im Jahr 2021 nicht so schwer getroffen hat wie andere möchte ich etwas zurück geben.


    Einer meiner engeren Freunde benutzt selbst diese Plugin und hofft selbst auf einige baldige Weiterenwicklung und neuen Funktionen. Da mir dieser Freund schon oft aus der sorry für den Ausdruck aus der Scheiße geholfen hat möchte ich ihm etwas zurück geben.


    Ich weiß ich könnte ihm das direkt geben nur das wird er nie annehmen und eher würde Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen bevor er einen Gutschein oder etwas annehmen würde. Und deshalb habe ich mir überlegt ich gibt nicht nur ihm etwas zurück sondern auch allen die diese Plugin verwenden.


    Und deshalb würde ich gerne wissen was es Kosten würde wenn sie und ihr Team sich dransetzen würden und die offenen Anpassung abarbeiten würden und für alle frei oder gegen eine kleine Summe veröffentlichen würden.


    Ich will dafür rein garnichts haben sondern einfach nur mal zurück geben.


    Da ich aber ein Mensch bin der nicht alles unter dem Mantel der Verschwiegenheit machen möchte wäre ich ihnen sehr verbunden wenn sie die Summe hier öffentlichen nennen würden.


    Alles weitere würde ich dann sobald diese genannt wurde mit ihnen per E-Mail oder anderer Kontaktmöglichkeit klären.


    Ich hoffe auf eine Rückmeldung und wünschen ihnen und ihrem Team alles gute.

    • Official Post

    Hallo Markus,


    danke für deine Anfrage. Derzeit sind unsere Kapazitäten sehr beschränkt und können daher keine Feature-Releases kurzfristig veröffentlichen. Die Featureplanung erfolgt in der Regel in der Planungsphase eines neuen Releases, daher sind viele Funktionen noch keine Version zugeordnet. Am besten schreiben Sie mich per E-mail (support (at) viecode (dot) com) an und wir besprechen die weitere Vorgehensweise, v.a. welche Funktionalität konkret benötigt wird.