Shop: Preis auf Anfrage möglich?

  • Moin,


    wäre es möglich, über das Shopsystem neben "normalen" Artikeln auch individuelle Anfragen stellen zu lassen?

    Beispielsweise Produkte die individuell anpassbar sind und wir Informationen vom potentiellen Kunden brauchen die er bei der Anfrage angeben muss damit wir uns bei ihm melden mit einem individuellem Angebot?


    Wäre eine coole Option, wenn man sowas ebenfalls dort nutzen könnte.


    Danke vorab für die Rückmeldung ob das bereits möglich ist!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt die Möglichkeit den Bestellbutton mit einer externen Seite zu verlinken. Wir haben das z.B. bei unseren Dienstleistungsprodukten gemacht, indem wir das Kontaktformular hinterlegt haben. Nach Auftragserfüllung erstellen wir individuelle Rechnungen für den Kunden über das ACP. Ich denke das würde deinen Anforderungen entsprechen.