Viecode Shop

  • Ich wollte Fragen ob es Möglich ist. Beim Kauf eines Artikels einen Geschenk gratis anzeigen zulassen ?


    Kleines Beispiel:


    Ein Besucher kauft bei mir ein Kleidungsstück und bekommt zusehen, was er noch dazu Gratis erhält. Ob das Möglich ist auch bei der Bestellung anzeigen zulassen ?

    • Offizieller Beitrag

    Theoretisch ist das über die Funktion der Produkterweiterung zu realisieren. Darüber können Produkte konfiguriert werden. Du kannst z.b. eine Produkterweiterung Geschenk X angelegen, welche kostenfrei ist und verpflichtend bestellt werden muss. Im Warenkorb und auf der Rechnung / Bestellbestätigung steht dann unter dem eigentlichen Produkt, dass noch Geschenk X dabei ist.

  • Theoretisch ist das über die Funktion der Produkterweiterung zu realisieren. Darüber können Produkte konfiguriert werden. Du kannst z.b. eine Produkterweiterung Geschenk X angelegen, welche kostenfrei ist und verpflichtend bestellt werden muss. Im Warenkorb und auf der Rechnung / Bestellbestätigung steht dann unter dem eigentlichen Produkt, dass noch Geschenk X dabei ist.

    Das freut mich sehr zuhören.


    Danke für die schnelle Antwort. Thema kann Geschlossen werden.