Probleme bei der Freischaltung von moderierten Lexikon-Einträgen

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    Wir nutzen das Lexikon in unserem Projekt als eine Art Wiki, in dem sich jedes Mitglied eintragen kann. Allerdings sollen die Einträge natürlich auch von anderen Nutzern bearbeitet werden können. Um zu verhindern, dass da Unsinn gemacht wird, lassen wir alle neuen Beiträge und alle Änderungen durch die Moderation laufen. Das Freischalten neuer Einträge funktioniert fehlerfrei, allerdings gibt es bei der Freischaltung von Änderungen massive Probleme, zwar sagt das System mir, dass der Inhalt freigeschaltet wurde, doch leider bleibt immer die ursprüngliche Version vorhanden. Schaut man nun ins Änderungsprotokoll, so kann man dort auch die Änderung feststellen und mit Klick auf das Auge auch ansehen, das System sagt aber: "Du siehst eine ältere Version". Das Problem tritt nur im Zusammenhang mit freizuschaltenden Beiträgen auf, alle Artikel von Personen, die ohne Moderation veröffentlicht werden können, funktionieren ohne Probleme.


    Was kann ich da tun?


    Vielen Dank für die Mühe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    du bist derzeit nicht für den Support freigeschalten. Solltest du das Plugin im Plugin-Store erworben haben, kannst du dich hier freischalten: https://www.viecode.com/plugin-store-verification/. Solltest du dabei Probleme haben, melde dich bitte per PN bei mir.

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen.