Services und Dienstleistungen

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden immer wieder gefragt, ob wir auch individuelle Aufträge oder andere Dienstleistungen anbieten können. Bislang haben wir unsere Dienstleistungen nicht beworben und waren nur auf Anfrage erhältlich. In diesem Beitrag möchte ich nun die ersten drei Dienstleistungen vorstellen, welche wir in unseren Produktkatalog aufgenommen.


    EUR 41,67


    Unser erster Service ist ein klassischer Umzugsservice zu einem Pauschalpreis. Wir übersiedeln Communities und andere Anwendungen für Sie auf den neuen Server. Der Zeitraum wird dabei mit dem Kunden abgesprochen, um die Downtime möglichst gering zu halten.


    ab EUR 29,17


    Die Notfallhilfe richtet sich primäre an Probleme, welche nicht durch unsere Supportleistungen gedeckt sind. Wir helfen bei Problemen jedmöglicher Art, auch wenn diese gar nicht unsere Produkte betreffen. Der Support für unsere Produkte bleibt natürlich weiterhin kostenfrei. Wir bieten zusätzlich auch ein Expressmöglichkeit an, wo wir das Problem innerhalb von 24 Stunden versuchen das Problem lösen. Sollten wir das Problem nicht lösen können, gibt es natürlich das Geld im vollen Umfang zurück.


    viecode.com/shop/product/28/


    Wir bieten natürlich auch klassischen Auftragsarbeiten an. Dies können die individuelle Erstellung von Produkten, aber auch technisches Consulting sein.


  • Soll das heißen das der angegebene Preis für 15 Minuten ist und bei weitere 15 Minuten wird der gleiche Betrag erneut berechnet?


    Liebe Grüße!