Viecode Shop Komplettpaket

• Hallo!

Ich bin gerade am überlegen ob ich den Viecode Shop in Komplettpaket kaufen soll. Aber bevor ich den Viecode Shop kaufe, habe ich noch paar kleine Fragen zum Produkt.

1. Gibt es die Möglichkeiten. Im Shop Artikel zuverlinken und dafür einen Provision von den anderen Shops.?
    2. Kann man den Button "Zahlungspflichtig " verlinken für jedene einzelnen Artikel.

Danke schon mal in vorauss für den Support.

• 1. Gibt es die Möglichkeiten. Im Shop Artikel zuverlinken und dafür einen Provision von den anderen Shops.?

Ja, man kann den Bestellbutton mit einem beliebigen Link hinterlegen. Das kann ein Affiliate-Link eines anderen Shops sein.

2. Kann man den Button "Zahlungspflichtig " verlinken für jedene einzelnen Artikel.

Ich verstehe glaube ich die Frage nicht. Man kann den Text für den Kaufen-Button in den Einstellungen individuell festlegen.

• Ok, Danke für die Antworten.

eine Frage hätte ich noch:
    Wenn ich jetzt den Bestellbutton mit einen Affiliate-Link ersetzte und ein Kunden bestellt durch den Link einen bestimmten Artikel. Wird er irgendwo Protokoliert, wer auf den Bestellbutton geklickt hat oder ähnliches...