Lexikon nur für Spezische Foren

• Hallo,

wir haben das Lexikon und strukturieren derzeit unser Forum etwas um.

Kann man Begriffe auch für bestimmte Foren einstellen?

Wir haben halt mehrere Spiele Foren und es nervt uns das in dem einen Forum Begriffe erklärt werden welche zu einem anderen Spiel gehören!

Gibt es da schon eine Erweiterung oder so wie man das machen kann?

Grüße
    FreeFun

• Offizieller Beitrag

Kann man Begriffe auch für bestimmte Foren einstellen?

Nein, das geht nicht. Das Problem ist, dass es technisch nicht wirklich möglich ist, da der Parser selbst nicht weiß, welchen Inhalt er gerade verarbeitet, daher kann man das auch nicht auf bestimmte Dinge einschränken.

• Nein, das geht nicht. Das Problem ist, dass es technisch nicht wirklich möglich ist, da der Parser selbst nicht weiß, welchen Inhalt er gerade verarbeitet, daher kann man das auch nicht auf bestimmte Dinge einschränken.

Okay wenn das nicht geht dann ist das halt so.

Du kennst dich doch damit aus, was denkst du wie man sowas umsetzten könnte.

Aktuell ist es halt echt nervig wenn mehr als ein Spiel gleiche dinge hat wie bei Ark mit dem Ofen oder der Schmiede und das gleiche gibt es auch bei Conan Exiles und anderen Surviver Spielen. Ist nur ein beispiel aber ich denke du weißt was ich meine.

Wenn sowas garnicht möglich ist dann ist das halt so dann können wir das Lexikon so nicht mehr weiter nutzen, was sehr schade wäre.

• Ich selber habe nur die Filebase, mein Kollege mit dem ich Zusammen die Community betreibe hat das Lexikon gekauft.

Wäre das darüber auch möglich wenn ich dir da ein nachweis gebe?

Ich bin halt der Techniker bei uns und kümmere mich um alles :D