VieCode Lexikon 6.1.1 erschienen

    • Offizieller Beitrag

    Seit wenigen Minuten steht das VieCode Lexikon in der neuersten Version 6.1.1 zur Verfügung. Das Update kann über den Kundenbereich bezogen werden. Wir bieten ab dieser Version einen eigenen Updateserver (WSC 3.1: viecode.com/update/tornado/; Pakete über den Paketserver aktualisieren (WSC 3.x)) an. Ihre persönlichen Zugangsdaten finden Sie unter "Mein Konto". Das Update für unsere Plugin-Store Kunden sollte in den nächsten Tagen nach der Überprüfung durch WoltLab verfügbar sein.


    Fehlerbehebungen

    • Dateianhänge werden nur als Link angezeigt, wenn ein Änderung durch einen Moderator freigeschaltet werden muss
    • Einrückungen im Inhaltsverzeichnis nicht gleichmäßig
    • Sprachvariable fehlt beim Bearbeiten von Einträgen in der Liste von ungelesenen Einträgen
    • Undefinierte Variable bei der Anzeige von Einträgen mit gleicher Anzahl von positiven und negativen Likes
    • Aktualisierung der Einträge überschreibt die Kurzbeschreibung
    • Benachrichtigung für Likes auf Antworten auf Kommentare verursacht Fehler
    • IP-Adresse des Authors kann u.U. nicht angezeigt werden
    • Einträge in Unterunterkategorien werden in der Kategorie-Ansicht nicht aufgelistet

    Verbesserungen

    • PHP 7.2 Kompatibilität
    • Weiterleitung auf Startseite nach Klick auf "Einträge als gelesen Markieren", wenn der Nutzer nicht auf der Startseite ist
    • Zählung der Einträge in Kategorien weicht von tatsächlichen Werten ab
  • Wie kann ich von 6.0.2 auf diese Version updaten? Er wirft mir einen Fehler:


    "Das Paket „VieCode Lexicon“ (installierte Version: „6.0.2“) soll auf Version „6.1.1“ aktualisiert werden, ein Update wird jedoch nicht unterstützt."


    Gehe ich recht in der Annahme, dass unter WSC 3.0 nur bis Version 6.0.4 unterstützt wird?