Marktplatz Währung

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls ein paar Fragen zum Marktplatz:


    Ist es möglich die Preisvorstellung einzig als Zahl zu nutzen? Es soll keine Gegenleistung möglich sein. Des Weiteren stellt sich mir die Frage ob es ebenfalls möglich ist, lediglich € als Währung zu nutzen.


    Im Test Bereich konnte ich leider die Benutzergruppen nicht ansehen, ist dort die Einstellung für die Konversation hinterlegt?


    Besteht die Möglichkeit, abgegebene Angebote nach einer gewissen Zeit als wieder nach oben zu schieben? In einem alten Forum haben wir dazu Threads erstellen lassen, welche dann immer mal nach oben gepusht wurden.


    Vielen Dank vorab!


    Mavo460

    • Offizieller Beitrag

    Ist es möglich die Preisvorstellung einzig als Zahl zu nutzen? Es soll keine Gegenleistung möglich sein. Des Weiteren stellt sich mir die Frage ob es ebenfalls möglich ist, lediglich € als Währung zu nutzen.

    Nein, das Textfeld erlaubt absichtlich beliebige Eingaben.

    Im Test Bereich konnte ich leider die Benutzergruppen nicht ansehen, ist dort die Einstellung für die Konversation hinterlegt?

    Ich verstehe deine Frage nicht. Die Konversation ist an die normale WCF Funktionalität gebunden, d.h. wenn ein User eine Konversation starten kann, kann er dies auch im Marktplatz.

    Besteht die Möglichkeit, abgegebene Angebote nach einer gewissen Zeit als wieder nach oben zu schieben? In einem alten Forum haben wir dazu Threads erstellen lassen, welche dann immer mal nach oben gepusht wurden.

    Nein, das kann der Marktplatz nicht.

  • Hallo Peter,


    Danke für die Antworten! Ich habe mich oben leider verschrieben.


    Eigentliche Frage war/ist ob ich die Kommentar Funktion abschalten kann. Konversationen sollen natürlich bestehende bleiben.


    Ist es viel Aufwand das Preisfeld umzubauen? Bzw ist es überhaupt erlaubt? Wird wenn dann nur in unserem Forum Verwendung finden.

    • Offizieller Beitrag

    Eigentliche Frage war/ist ob ich die Kommentar Funktion abschalten kann.

    Ja, man kann für jeden Eintrag entscheiden, ob man Kommentare haben möchte oder nicht.

    Ist es viel Aufwand das Preisfeld umzubauen? Bzw ist es überhaupt erlaubt? Wird wenn dann nur in unserem Forum Verwendung finden.

    Ja, das ist erlaubt. Es ist nicht wirklich viel Aufwand, da man nur die Validierung anpassen muss. Bitte beachte, dass wir keinen Support für individuelle Anpassungen geben können.