[Marktplatz] Filter für Eingabefelder

  • Besteht die Möglichkeit zB in der Seitenleiste der Marktplatz-Übersichtsseite mittels den Custom Boxes einen Filter zu integrieren, der die angezeigten Artikel nach einem eigenen Eingabefeld filtert?


    Hintergrund: Ich habe im Marktplatz viele Produkte und Zubehör von unterschiedlichen Herstellern. Nun habe ich ein eigenes Eingabefeld (Select) mit der Hersteller-Marke das zwingend ausgefüllt werden muß. Für den Besucher wäre es natürlich interessant, nur die Produkte eines bestimmten Herstellers anzuzeigen.


    Alternativ könnte man auch das Template der Übersichtsseite/Kategorie so anpassen, dass bei jedem Artikel dieser Hersteller dabei steht, was mich zu der Frage bringt, ob die Information der eigenen Eingabfelder in der Variable $offerList des marketplace-Templates vorhanden ist.


    Danke für die Info.

    • Offizieller Beitrag

    Der Marktplatz unterstützt derzeit die Suche nach Eingabefeldern nicht. Technisch sollte es kein Problem sein, man müsste es aber implementieren.


    Eine Anzeige in der Übersichtsseite ist kein Problem. Die Daten werden hier geladen und sind in $entry->optionX (wobei hier X die ID der option ist) bzw. über $entry->getEntryOption($key) aufrufbar.