Lexikon Einträge hinzufügen.

  • Hey..


    Ich hab mal ne Frage an euchm, wäre prima wenn ihr mir helfen könntet.
    Und zwar frage ich mich die ganze Zeit, ob man Begriffe nicht auch irgendwo in verschiedenen Schreibweise angeben kann, aber sie nur einmal in der Lexikon Übersicht stehen.
    Das heißt wenn ich jetzt zum Beispiel, Speed Painting einfüge, so dann erkennt er natürlich nur den Begriff, was ist wenn ich jetzt aber Speed-Painting schreibe? Dann erkennt er das Wort ja nicht, kann man im Acp oder sonst irgendwie, so eine Art Liste erstellen über die Verschiedenen Schreibweisen?


    Denn es wäre doch blöd, wenn man nachher in der Lexikonsübersicht 5x dassselbe Wort hat nur jedes Mal ein bisschen anders geschrieben..


    Vielen Dank.


    lg

    • Offizieller Beitrag

    mit der kommenden Version des Lexikons (derzeit nur wbb3) gibt es eine solche Möglichkeit. Du kannst einen Hauptbegriff erstellen und andere Begriffe mit diesem verknüpfen. Das hat den Vorteil, dass wenn du im Hauptbegriff etwas änderst, dies auch bei den anderen Begriffen automatisch geändert wird.


    Die Begriffe werden aber trotzdem noch auf der Lexikonseite angezeigt. Diese Funktion könne man noch hinzufügen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Customer
    Alles klar, dann werde ich wohl auf die kommende Version warten ;).
    Weiss man schon wie lange der Release Termin für WBB2 noch dauern wird?


    Vielen Dank.


    lg



    primär ist mir wichtig, dass alle Produkte erst einmal für das wbb3 umgesetzt werden. Eine Umsetzung für das wbb2 wird in den folgenden Wochen nach dem Release folgen, da eine Konvertierung leider nicht möglich ist.