Online Shop für einen Bauernhof

  • Hallo und guten Abend


    Ein Bekannter von mir ist auf mich zugekommen mit der Bitte Ihm eine Webseite inkl. Webshop zu erstellen.
    Nun wollte ich das ganze mit Wortlab und dem Viecode Shop aufziehen.


    Nun stellt sich mir die Frage ob ich mit dem Shop für einen Bauernhofladen überhaupt mein ziel erreichen kann.


    Die Meisten Kunden bestellen bei ihm zur zeit noch per Telefon und dies sollte dann per Online Shop geschehen.
    Nun zu meinen Fragen.


    Kann ich in diesem Shop eine eigene Zahlungsoptionen einstellen ? zBsp. Bar bei Abholung oder auf Monatsrechnung
    Der Bauer betreibt zwei Bauernläden, durch das benötigt er für die Kunden auch 2 Optionen wo der Kunde die Ware abhohlt.
    Er wird auch Hauslieferungen machen, dafür würde er auch eine Option benötigen. Diese Option darf aber erst ab einem bestimmten Bestellwert zur Auswahl stehen und oder für eine Festgelegte Benutzergruppe.


    Das währen dann mal meine ersten Fragen.


    Besten Dank für eure Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich bin die letzten zwei Tage mit Fieber im Bett gelegen und konnte nicht antworten. Der Shop bietet eine Schnittstelle zur Integration anderer Zahlungssysteme an. Die Monatsabrechnung und Bezahlung bei Abholung wäre darüber integrierbar. Es sind aber kleine Programmierkenntnisse notwendig. Eine Integration durch uns (gegen Aufpreis) wäre natürlich auch möglich.