VieCode Filebase

Starting at EUR 19,95

Downloads for your users

The heart of the filebase are the corresponding downloads. We spent a lot of time optimizing the view and putting the content in the foreground. Your users can upload files via filebase and share them with other users. Even very large files are possible!

The perfect control

Every download causes traffic on your server. Depending on your hosting contract, exceeding the traffic limit can cost money and cause unnecessary fees for your provider. The filebase enables perfect resource control and can precisely limit available resources such as storage space and traffic.

Privacy

Every user has the possibility to share his private files with other users. This allows entries to be made available to specific workgroups, for example. You can use the group rights to conveniently control whether your users are allowed to use these functions.

VieCode Filebase 3.0

Die Download-Datenbank für Ihre Community!

Downloads für Ihre User

Das Herzstück der Filebase sind die jeweiligen Downloads. Wir haben viel Zeit damit verbracht, die Ansicht zu optimieren und den Inhalt in den Vordergrund zu stellen. Ihre Benutzer können über die Filebase Dateien hochladen und anderen Benutzern zur Verfügung stellen. Auch sehr große Dateien sind möglich!

Mehr Informationen

Die perfekte Kontrolle

Jeder Download verursacht Traffic auf Ihrem Server. Je nach Ihrem Tarif kann die Überschreitung des Trafficlimits Geld kosten und unnötige Gebühren für den Anbieter verursachen. Die Filebase ermöglicht eine perfekte Resourcenkontrolle und kann die verfügbaren Ressourcen wie Speicherplatz und Traffic genau beschränken.

Mehr Informationen

Privatsphäre

Jeder Benutzer hat die Möglichkeit seine privaten Dateien anderen Benutzern zur Verfügung zu stellen. Dadurch können Einträge z.B. bestimmten Arbeitsgruppen zur Verfügung gestellt werden. Über die Gruppenrechte können Sie bequem steuern, ob Ihre Benutzer diese Funktionen nutzen dürfen.

Mehr Informationen

Noch nicht überzeugt? Testen Sie die Webdisk in Ihrer persönlichen Testinstallation.