Frage zur Shopsoftware

  • Huhu,


    ich überlege die Software zu kaufen.Dazu hatte ich mir eine Testinstallation einrichten lassen.
    Nun ein Problem.Ich plane ein selbsprogrammiertes Spiel als Freeware unter die Leute zu bringen. Also Kosten = 0.
    Das Einrichten von sowas klappt auch. Möchte ich es dann aber als nicht eingeloggter User herunterladen, bekomme ich eine Fehlermeldung das irgendeine Gruppe nicht 0 sein darf (habs nicht gespeichert... mein Fehler, sorry). Der Logikhalber schätze ich das damit die Benutzergruppe gemeint ist. Daher stellt sich mir die Frage ob ich damit Software zum Download ohne Registrierung anbieten kann?


    Und falls ja, werden die Downloads irgendwo gezählt?


    Gruß,
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    der Download ist grundsätzlich auch als Gast möglich. Wenn es da zu Fehlern gekommen ist, handelt es sich hierbei um einen Bug, welchen wir in einer zukünftigen Bugfixversion kostenfrei beheben werden. Die Anzahl der Downloads werden im ACP gezählt und findest du unter "Produkte auflisten"

  • Huhu,


    ich habe noch einmal getestet und dann die Fehlermeldung aus dem ACP kopiert, ich hoffe das hilft:



    Da ist für mich dann jetzt die Frage: Jetzt schon kaufen oder auf das Bugfix warten? Weil erst kaufen und dann (lange?) warten müssen, würde meinen Zeitplan ein wenig durcheinander bringen.


    Gruß,
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Fehlermeldung. Das ist ganz schnell behoben und ich kann dir auch einen Hotfix liefern, den du gleich einbauen kannst. Bezüglich Zeitpunkt des Kaufes: Wichtige Änderungen bezüglich unserer Preise

  • Ah danke, ich wusste nicht das Sie das treffen wird.
    Dann wird die Bestellung schätzungsweise noch im Laufe des heutigen Tages rausgehen.


    Danke für die schnelle Hilfe und Aufklärung :).